Panelupdate forcieren  [GELÖST]

Locked
Peter

Panelupdate forcieren

Post by Peter »

Hallo Zusammen,
lässt sich das Update irgendwie forcieren? Bei mir wird noch keine Aktualisierung angezeigt im Dashboard angezeigt.
Ich warte nämlich auf das Mail-SNI Feature. Habe im Changelog auch den Hinweis "ONLY AVAILABLE IN CERTAIN PERIODS, FULL RELEASE IS IMMINENT" wahrgenommen ;) Vielleicht kann einer der KH-Admins das für meinen Server freischalten? 8-)

[Mod-Edit]
Beitrag abgetrennt, neuen Thread gebildet und Thread nach Bedienung und Nutzung verschoben.
Zukünftig bitte keine anderen Threads kapern.
Last edited by Jolinar on Sun 27. Mar 2022, 10:07, edited 1 time in total.
Reason: Mod-Edit
Jolinar
Community Moderator

Re: Panelupdate forcieren

Post by Jolinar »

Peter wrote: Sun 27. Mar 2022, 09:43 lässt sich das Update irgendwie forcieren?
Nein

Peter wrote: Sun 27. Mar 2022, 09:43 Vielleicht kann einer der KH-Admins das für meinen Server freischalten?
Nein
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
mhagge
Community Moderator

Re: Panelupdate forcieren  [GELÖST]

Post by mhagge »

Das hat sicher seinen Grund, dass das so ist (und bei Verteilung von Softwareupdates ja durchaus auch üblich, dass sich das über einen längeren Zeitraum verteilt). Hier würde ich mal vermute, dass es im Laufe der nächsten Woche komplett freigegeben wird (wenn nicht sogar schon morgen, könnte mir vorstellen, dass es hier daran lag, dass wir letzte Woche zu nahe an den Freitag herangekommen sind - und kein Entwickler gibt gerne Updates zum Ende einer Woche frei, im Falle von Problemen - und seien sie noch so unwahrscheinlich - versauen sie einem das Wochenende :D )
Alexander
Keyweb AG

Re: Panelupdate forcieren

Post by Alexander »

mhagge wrote: Sun 27. Mar 2022, 13:27 könnte mir vorstellen, dass es hier daran lag, dass wir letzte Woche zu nahe an den Freitag herangekommen sind - und kein Entwickler gibt gerne Updates zum Ende einer Woche frei
Genau das war der Grund ;).

Jetzt da es released ist - zum Forcieren: KeyHelp Admin-Bereich -> Wartungsintervalle -> Control Panel aktualisieren -> auf das "Play" Icon klicken.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
Locked