Ich habe nun auch ein Problem hoffe ihr könnt ,ir weiterhelfen und zwar.
Ich habe einen Ubuntu 20.04 (64-bit) Server mit dem Admin Panel Keyhelp 23.1.1 (Build 3016).
Seid etwa 2 Tagen läuft das Panell ca. 10-20 Minuten, danach ist der Server nur noch über SSH erreichbar und muss neu gestartet werden. Nach dem neustart funktioniert alles wieder um die 10-20 Minuten, danach wieder selbes spiel.
Kein Keyhelp aber SSH ok für reboot.
Ich habe die Firewall wie original angepasst.
Ich habe unter Backup Probleme lösen, alle Operationen, die sich im Status Startet in Kürze befinden entfernt.
Ich habe domains gelöscht, die nicht mehr aktiv sind, wo lets encrypt versuchte das zertifikat zu erneuern, natürlich vergeblich.
Nichts davon hat geholfen.
Was kann ich noch machen?
In welcher log Datei kann ich mögliche Fehler finden?
Hab mal unter SSH "top" und "htop" laufen lassen, kann da leider ned so viel rauslesen.
Hab mit dem server seid 1 Jahr nichts mehr gemacht und lief anstandslos, mein Admin ist mir auch davongestoben (neues Projekt), jetzt steh ich da mit naja mässiger Ahnung

Danke vielmals schon mal für die Hilfe.
LG Manuel
Server-Betriebssystem + Version
Ubuntu 20.04 (64-bit) Server
Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie
Hetzner Auktion Dedizierter server
KeyHelp-Version + Build-Nummer
Keyhelp 23.1.1 (Build 3016)
Problembeschreibung / Fehlermeldungen
Webinterface von jetzt auf gleich nicht mehr zugänglich seit ca. 2 Tagen inklusive alle Webseiten, alles auf dem neuesten Stand, außer dass ich in der Konsole gefragt werde, ob ich auf Ubuntu 22 updaten möchte.
Ich habe den Verdacht, dass es ein Datenbankproblem sein könnte, da der Server immer über SSH erreichbar bleibt.
Schritte zur Reproduktion
Tritt nach jedem Neustart zwischen 10 und 20 Minuten immer wieder auf
Zusätzliche Informationen
Ich kann Log zur Verfügung stellen, ich weiß nur nicht, welche nützlich sind und der SSH zugriff funktioniert immer.