Löschen von Verzeichnissen zusammen mit Domains
Löschen von Verzeichnissen zusammen mit Domains
Re: Löschen von Verzeichnissen zusammen mit Domains
b0snaX
Code: Select all
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( Handbuecher ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
b0snaX wrote:SIDO - Astronaut (feat. Andreas Bourani)
- Reseller4711
Als Agentur mit vielen "Entwicklungsprojekten" und somit mit vielen Subdomains bin ich bei Dir

Ok. Nächste Flasche Whiskey, ich lass mir neue Features einfallen

Idee an sich ist ja jetzt auch nicht schlecht, bloß, wie gesagt es könnte jemand ungewollt ein Kontrollkästchen aktivieren oder einen Button Drücken. Ich hatte ja selbst das problem das ich KeyHelp Korrekt Installiert habe und alles Konfiguriert habe wie ich es brauche. Und beim benutzeranlegen und Domain anlegen nicht wirklich beachtung geschenkt und schwups hatte ich unterdem Punkt Standart www Subdomain anlegen den hacken Domain ist Deaktiviert angeklickt.
In dem fall war das jetzt kein Problem die Domain war sowieso eine Testdomain und konnte auch ein Paar tage ohne zu funktionieren stehen bleiben. In deinem fall aber wenn jemand ungewollt Verzeichnisse löscht die er noch braucht wird das geschrei ganz groß sein. Wenn jemand kein Backup hat oder die gebrauchten Datein nicht im letzten Backup dabei sind.
Wenn man sich jedoch im FTP Einloggt dann ist der Schritt bis zum einloggen und löschen lang genung damit man sich bewusst wird was man genau löschen möchte und was nicht. Zurecht darfst du nun Argumentieren das man ja auf dem FTP auch versehentlich das Falsche verzeichniss anklicken kann und es löschen kann ohne das man es wollte aber ab dem Zeitpunkt finde ich ist man selber verantwortlich man hat ja zeit genung sich über die Folgen bewusst zu sein.
b0snaX
Code: Select all
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( Handbuecher ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
b0snaX wrote:SIDO - Astronaut (feat. Andreas Bourani)