Webfakt Insolvenz: Alternativen zur Verwaltung von Domains und Kundenaccounts gesucht
Webfakt Insolvenz: Alternativen zur Verwaltung von Domains und Kundenaccounts gesucht
leider musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die Firma Cika, die das Produkt Webfakt hergestellt hat, insolvent ist und die Software nicht mehr gepflegt wird. Da ab dem 1.1.2025 die E-Rechnung Pflicht wird, stelle ich hier die Frage: Was benutzt ihr so zur Verwaltung von Domains und Kundenaccounts zur Abrechnung?
Ich würde mich freuen, wenn ihr euer Wissen mit mir teilt. Ich habe ca. 30 Kunden mit 200 Domains und Accounts, die ich turnusmäßig abrechne. Ich brauche kein Tool, das meine Server ausliest; mir reicht Angebot, Rechnung und Verwaltung von Domains und Accounts.
Danke für eure Tipps und liebe Grüße
Kai
#Webfakt #Insolvenz #SoftwareAlternativen #ERechnung #DomainVerwaltung #Kundenverwaltung #Abrechnung #Webhosting #SoftwareEmpfehlungen #ITManagement #WebfaktAlternative #Cika #Insolvenznachricht #ITCommunity #ITSupportWebfakt Insolvenz: Alternativen zur Verwaltung von Domains und Kundenaccounts gesucht
Re: Webfakt Insolvenz: Alternativen zur Verwaltung von Domains und Kundenaccounts gesucht
Wenn es mehr wird schau dir Hostware (Deutsche Firma, sehr aktive Entwicklung) mit Anbindung an Lexware und Sevdesk an.
weitere Alternativen: wisecp, whmcs, blesta, hostbill