Brauche Vorschläge für Cloud-Hosting-Setup mit KeyHelp

Allgemeine Diskussionen rund um KeyHelp.
Locked
davidmartinez

Brauche Vorschläge für Cloud-Hosting-Setup mit KeyHelp

Post by davidmartinez »

Hallo zusammen,

Ich bin relativ neu im Bereich Cloud-Hosting und habe mir KeyHelp als Kontrollpanel für ein paar persönliche Projekte angesehen. Ich plane, einen Cloud-Server einzurichten, und würde gerne einige Ratschläge bekommen, wie ich alles reibungslos zum Laufen bringe.

Hier sind ein paar Dinge, über die ich nachdenke:

1. Welche Cloud-Anbieter funktionieren am besten mit KeyHelp? Habt ihr Empfehlungen basierend auf Leistung und einfacher Integration?
2. Tipps zur Konfiguration von KeyHelp für optimale Sicherheit im Cloud-Hosting?
3. Beste Wege, um Backups und Datenmanagement mit KeyHelp in der Cloud zu handhaben?

Als ich danach googelte, stieß ich auf diese Ressourcen/Artikel https://www.keyweb.de/en/keyhelp/keyhelp/
Sie sind zwar gut, aber ich möchte mehr von Community-Mitgliedern lernen.

Ich würde mich über alle Einblicke, Tipps oder Ressourcen freuen, die mir den Einstieg erleichtern. Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße!
Tobi
Community Moderator

Re: Brauche Vorschläge für Cloud-Hosting-Setup mit KeyHelp

Post by Tobi »

Ich habe mir erlaubt deinen vermeintlich SEO optimierten Link zu einer seltsamen Seite zu entfernen.

Danke für dein Verständnis.

Was deine Frage angeht:
Du hast mit KeyWeb bereits den besten Partner für deine Projekte gefunden.

Grundsätzlich mögen wir es nicht wenn hier über Marktbegleiter diskutiert wird.

Auch hierfür, danke für dein Verständnis.
Gruß,
Tobi

-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Jolinar
Community Moderator

Re: Brauche Vorschläge für Cloud-Hosting-Setup mit KeyHelp

Post by Jolinar »

Thread vorläufig geschlossen, da hier der Verdacht auf möglichen SEO Spam besteht.

@TE:
Wenn du an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, kontaktiere mich bitte über eine Foren PN.
Dann würde ich den Thread wieder öffnen.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Locked