Brauche Vorschläge für Cloud-Hosting-Setup mit KeyHelp
-
Brauche Vorschläge für Cloud-Hosting-Setup mit KeyHelp
Ich bin relativ neu im Bereich Cloud-Hosting und habe mir KeyHelp als Kontrollpanel für ein paar persönliche Projekte angesehen. Ich plane, einen Cloud-Server einzurichten, und würde gerne einige Ratschläge bekommen, wie ich alles reibungslos zum Laufen bringe.
Hier sind ein paar Dinge, über die ich nachdenke:
1. Welche Cloud-Anbieter funktionieren am besten mit KeyHelp? Habt ihr Empfehlungen basierend auf Leistung und einfacher Integration?
2. Tipps zur Konfiguration von KeyHelp für optimale Sicherheit im Cloud-Hosting?
3. Beste Wege, um Backups und Datenmanagement mit KeyHelp in der Cloud zu handhaben?
Als ich danach googelte, stieß ich auf diese Ressourcen/Artikel https://www.keyweb.de/en/keyhelp/keyhelp/
Sie sind zwar gut, aber ich möchte mehr von Community-Mitgliedern lernen.
Ich würde mich über alle Einblicke, Tipps oder Ressourcen freuen, die mir den Einstieg erleichtern. Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße!
Re: Brauche Vorschläge für Cloud-Hosting-Setup mit KeyHelp
Danke für dein Verständnis.
Was deine Frage angeht:
Du hast mit KeyWeb bereits den besten Partner für deine Projekte gefunden.
Grundsätzlich mögen wir es nicht wenn hier über Marktbegleiter diskutiert wird.
Auch hierfür, danke für dein Verständnis.
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
- Jolinar
- Community Moderator
Re: Brauche Vorschläge für Cloud-Hosting-Setup mit KeyHelp
@TE:
Wenn du an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, kontaktiere mich bitte über eine Foren PN.
Dann würde ich den Thread wieder öffnen.
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views