Änderungsprotokoll anzeigen  [GELÖST]

Locked
nikko

Änderungsprotokoll anzeigen

Post by nikko »

Bitte blendet den Link "Änderungsprotokoll anzeigen" auf der Startseite für zusätzlich hinzugefügte Admins, die keine Hauptadmins sind, aus.
Ebenso den Punkt "Zeige Produktempfehlungen der Keyweb AG" unter den Panel-Einstellungen.
Beides sind aus meiner Sicht 2 Whitelabel-Punkte, die ich mir als Hauptadmin und den Hauptadmins vorbehalte. DANKE!! :)
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
turbopixel

Re: Änderungsprotokoll anzeigen

Post by turbopixel »

Beides sind aus meiner Sicht 2 Whitelabel-Punkte, die ich mir als Hauptadmin und den Hauptadmins vorbehalte. DANKE!!
Bin voll dafür. Wobei ich KeyHelp verstehen kann, da es auch ein Marketinginstrument ist :roll:
Viele Grüße
turbopixel

-> Das neue Feuerwehr Einsatzprotokoll
nikko

Post by nikko »

Klar. Aber Whitelabel is Whitelabel. Dann bitte ganz white.
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
Alexander
Keyweb AG

Re: Änderungsprotokoll anzeigen  [GELÖST]

Post by Alexander »

Ich war mal so frei und habe deinen Vorschlag noch um die Möglichkeit, die News auch via Checkbox auszuschalten, ergänzt.
In so einem Fall rutschtschen dann die Server-Notizen an die nun freigewordene Stelle.

Ansonsten soweit umgesetzt wie gewünscht.

(KH-Update musste leider aufgrund anderer Umstände auf Anfang kommende Woche verschoben werden.)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
nikko

Post by nikko »

Du weißt, wir drängeln alle nicht beim Ausrollen :lol: , weil wir wissen, es wird gut!!!! DANKE schon mal vorab!!
Locked