Hotmail - Diagnostic information for administrators  [SOLVED]

For topics beyond KeyHelp. / Für Themen jenseits von KeyHelp.
Post Reply
Ralph

Hotmail - Diagnostic information for administrators

Post by Ralph »

QuotaExceededException ... ist diese Diagnostic information for administrators vieleicht leicht übertrieben und unangebracht bei einem Quota reject?
sieht nach aktiviertem debug mode aus ...
Attachments
screenshot_20250626_080601.png
Jolinar
Community Moderator

Re: Hotmail - Diagnostic information for administrators

Post by Jolinar »

Manche Leute kann man echt nicht zufriedenstellen...Gibt es zu wenig Infos, wird gemeckert. Gibt es umfangreichere Infos, wird auch gemeckert
:lol: :lol: :lol:

BTW: Ja, sieht nach debug aus^^
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Ralph

Re: Hotmail - Diagnostic information for administrators  [SOLVED]

Post by Ralph »

Jolinar wrote: Thu 26. Jun 2025, 09:00 Manche Leute kann man echt nicht zufriedenstellen...Gibt es zu wenig Infos, wird gemeckert. Gibt es umfangreichere Infos, wird auch gemeckert
:lol: :lol: :lol:
BTW: Ja, sieht nach debug aus^^
Haha, ja "Weniger ist oftmals mehr" die sollten den debug mode dann besser mal rausnehmen, falls möglich :roll:
Zugehörige Hotmail Emailadresse zeigt bei HIBP auch nichts gutes ... aber es muß ja nicht zwangsläufig mit dem debug output zu tun haben ...
Attachments
screenshot_20250626_092343.png
Post Reply