Edge Browser Keyhelp Forum [GELÖST]
Edge Browser Keyhelp Forum
Keyhelp Cookies auf dem PC in Edge löschen, bringt nichts.
Was kann da sein?
Gruß Otto
- Jolinar
- Community Moderator
Re: Edge Browser Keyhelp Forum
Klingt irgendwie so, als hätte sich in deinem System irgendwas "verklemmt"...
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Re: Edge Browser Keyhelp Forum
ich hab es jetzt mal mit Edge (auf Linux) ohne Plugins ausprobiert und kann es nicht reproduzieren.
Hast du ggf. irgendwelche Plugins im Edge aktiv, die ggf. dazwischen funken könnten?
Ggf. hast du ja sein dem letzten Einloggen im Forum neue Plugins aktiviert. Aufgrund der Tatsache das sich jeder seit gestern zumindest 1x neu einloggen muss, traten die Plugins bis jetzt zum Neu-Einloggen noch nicht in Erscheinung.
Alternativ kannst du auch mal in der Entwicklerkonsole im Browser nachsehen, ob sich dort irgendwelche Fehler zeigen und mir mal den Zeitpunkt deines Login-Versuchs nennen, dann kann ich serverseitig nochmal nach etwaigen Fehlermeldungen schauen.
Alexander Mahr
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
Re: Edge Browser Keyhelp Forum [GELÖST]
Auf dem Laptop ging es mit Edge die ganze Zeit problemlos, und ich musste mich weder gestern noch heute dort neu einloggen müssen. Die Edge Browser von PC und Laptop synchronisieren sich miteinander, vielleicht hat das eine Rolle gespielt.