Dann korrigiere bitte deinen RDNS Eintrag.
PHP Fehler
Re: PHP Fehler
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Ist der anderer Server, dieser hat Debian 1024unix wrote: ↑Sun 3. Aug 2025, 13:23Ich nutze kein Ubuntu (mit KeyHelp) , aber müsste bei 20.04 nicht PHP 7.1 default sein?Simmi wrote: ↑Sun 3. Aug 2025, 13:12 Ehhm ja, habe glaube das Problem:
ist aber drinCode: Select all
[Sun Aug 03 13:07:14.676131 2025] [proxy_fcgi:error] [pid 11734:tid 11737] [remote 94.114.47.68:61061] AH01071: Got error 'PHP message: PHP Parse error: syntax error, unexpected identifier "ionCube" in /home/keyhelp/www/keyhelp/index.php on line 5'
Code: Select all
root@webhost /var/log/apache2/keyhelp # php -v PHP 8.1.33 (cli) (built: Jul 3 2025 16:25:40) (NTS) Copyright (c) The PHP Group Zend Engine v4.1.33, Copyright (c) Zend Technologies with the ionCube PHP Loader v14.4.1, Copyright (c) 2002-2025, by ionCube Ltd. with Zend OPcache v8.1.33, Copyright (c), by Zend Technologies
Da ist PHP 8 definitiv nicht richtig.
--
A backend dev walks into a bar, orders 1 beer.
Then orders 100 beers.
Then orders -1 beers.
Then orders “a lizard”.
Then explodes.
The bartender says: “You really should validate your input.”
- Jolinar
- Community Moderator
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Außerdem gehe ich davon aus, dass zusätzliche PHP Pakete aus unbekannten Quellen installiert wurden.
Damit wir hier Support leisten können müssen auch alle Fakten auf den Tisch.
Deswegen:
Neuen Thread aufmachen, vollständige Fehlerbeschreibung und dann sehen wir mal weiter.
Hier mache ich jetzt zu.
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser