Benutzerverwaltung - Warndreieck  [GELÖST]

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
Arne Drews

Benutzerverwaltung - Warndreieck  [GELÖST]

Post by Arne Drews »

Moin,

Nach der Migration von Plesk auf Keyhelp bin ich noch etwas am Aufräumen und habe die Benutzer überarbeitet.
Allerdings habe ich bei fast allen Benutzern ein rotes Warndreieck.

Die Einstellungen der beiden gezeigten Benutzer sind im Grunde identisch angelegt und beide haben denselben Hostingplan.
Die Domains sind bei beiden Benutzern auch valide und mit grünem Häkchen versehen.

Ich wundere mich allerdings, dass der Benutzer freemailbase nicht mit einem grünen Häkchen versehen ist, wie der Benutzer dpone.

Was braucht es, damit ein Benutzer ein grünes Häkchen bekommt?
benutzerverwaltung-warndreieck.jpg
benutzerverwaltung-warndreieck.jpg (16.46 KiB) Viewed 63 times

Danke und Gruß
Arne

EDIT
Sorry, ich war zu dämlich und habe beim Auswählen der Vorlage nicht auf Übernehmen geklickt, sondern direkt Speichern. :roll:
Last edited by Arne Drews on Fri 29. Aug 2025, 22:20, edited 1 time in total.
Ich bin hier, weil ich neu bin in der KeyHelp Welt und dazu lernen möchte • Ich bin dankbar für die Unterstützung einzelner
---
Ja, ich habe einen Server-Fraggle, der sich um kritische Dinge kümmert, aber ich möchte den Zusammenhang gerade in Verbindung mit KeyHelp selber auch verstehen. Bedenkt das bitte, bevor ihr Standardantworten schreibt, ohne wirklich zu helfen, auch wenn die Fragen manchmal bereits 1000mal gestellt wurden. ;)

Code: Select all

var reason_for_questions = my_keyhelp_level switch
    {
        KHLevels.Beginner or KHLevels.Newcomer => QReasons.Just2GetHints2Learn
        , _ => QReasons.MaybeInFuture
    };

if (reason_for_question == QReasons.Just2GetHints2Learn)
    Debug.WriteLine("please be patient or do not answer, Thank you.");
Jolinar
Community Moderator

Re: Benutzerverwaltung - Warndreieck

Post by Jolinar »

Arne Drews wrote: Fri 29. Aug 2025, 22:14 Was braucht es, damit ein Benutzer ein grünes Häkchen bekommt?
Ein möglicher Lösungsansatz: Ursache für das Problem suchen und beseitigen (Hint: Logfiles).
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Arne Drews

Re: Benutzerverwaltung - Warndreieck

Post by Arne Drews »

Jolinar wrote: Fri 29. Aug 2025, 22:19
Arne Drews wrote: Fri 29. Aug 2025, 22:14 Was braucht es, damit ein Benutzer ein grünes Häkchen bekommt?
Ein möglicher Lösungsansatz: Ursache für das Problem suchen und beseitigen (Hint: Logfiles).
Hatte ich vergessen zu erwähnen.
In den Logfiles habe ich nichts dazu gefunden, auch nicht unter Systemstatus -> Ereignis-Protokolle oder Systemstatus -> Protokolle

Woran es lag, steht in meinem Beitrag als EDIT.

Danke
Ich bin hier, weil ich neu bin in der KeyHelp Welt und dazu lernen möchte • Ich bin dankbar für die Unterstützung einzelner
---
Ja, ich habe einen Server-Fraggle, der sich um kritische Dinge kümmert, aber ich möchte den Zusammenhang gerade in Verbindung mit KeyHelp selber auch verstehen. Bedenkt das bitte, bevor ihr Standardantworten schreibt, ohne wirklich zu helfen, auch wenn die Fragen manchmal bereits 1000mal gestellt wurden. ;)

Code: Select all

var reason_for_questions = my_keyhelp_level switch
    {
        KHLevels.Beginner or KHLevels.Newcomer => QReasons.Just2GetHints2Learn
        , _ => QReasons.MaybeInFuture
    };

if (reason_for_question == QReasons.Just2GetHints2Learn)
    Debug.WriteLine("please be patient or do not answer, Thank you.");
Post Reply