Logfiles?
Ich habe keyhelp geschrottet :)
- Jolinar
- Community Moderator
Re: Ich habe keyhelp geschrottet :)
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
- Jolinar
- Community Moderator
Thread nach Off Topic verschoben, da kein Fehler in der Panelsoftware vorhanden/erkennbar ist.
___
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
- Jolinar
- Community Moderator
Wenn du meine moderativen Entscheidungen so lächerlich findest, wie du mit dem Smiley suggerierst, kann ich gern mal in meine Mod-Trickkiste greifen...Ich könnte zB. "Thread sperren" anbieten...wie wäre das?
Davon mal abgesehen...Wenn du ein Layer 8 Problem auf deinem Server hast, kann doch die Panelsoftware nichts dafür...

___
Ich habe KH neu installiert, und von Anfang an war dieser Fehler daJolinar wrote: ↑Thu 2. Oct 2025, 19:59Wenn du meine moderativen Entscheidungen so lächerlich findest, wie du mit dem Smiley suggerierst, kann ich gern mal in meine Mod-Trickkiste greifen...Ich könnte zB. "Thread sperren" anbieten...wie wäre das?
Davon mal abgesehen...Wenn du ein Layer 8 Problem auf deinem Server hast, kann doch die Panelsoftware nichts dafür...![]()
Mit chown und chmod löscht man nichts.
Du hast, trotz mehrfacher Nachfrage, nicht beantwortet, was Du wirklich gemacht hast.
Auch hast Du Deine .bash_history (oder .zsh_history) nicht gepostet, mit der man hätte nachvollziehen können, was Du wirklich gemacht hast.
Wenn dann noch denglische Fragmente wie: "Kann das maybe an einem unvollständigem /home/keyhelp/www lieggen? [sic]" kommen, kann ich die Leute echt nur bewundern, die Dir trotz so wenig Informationen so viel ihrer Zeit schenken.
--
A backend dev walks into a bar, orders 1 beer.
Then orders 100 beers.
Then orders -1 beers.
Then orders “a lizard”.
Then explodes.
The bartender says: “You really should validate your input.”
Mit chown und chmod löscht man nichts.