Hab auch einige Kunden die externe NS von CF verwenden, werde seit 1 Stunde schon von ungehaltenen Kunden zur Schnecke gemacht
Problem liegt aber bei Cloudflare, falls sich noch jemand wundert ... wieso, weshalb geht nix mehr: https://www.cloudflarestatus.com/
scheint ziemlich überlastet, vieleicht ist CF doch nicht ganz so Bulletproof ...
Ralph wrote: ↑Tue 18. Nov 2025, 14:13
vieleicht ist CF doch nicht ganz so Bulletproof ...
Hat das jemand behauptet?
Haha ... oh ja, die selbst prahlen ja damit wie viel deren Infrastruktur doch wegstecken kann
na ja, beim proxied dns und CF captcha protection scheint momentan gar nichts mehr zu klappen ... ansonsten ohne den Kram scheinen die Zonen "noch" aufzulösen ...
Ralph wrote: ↑Tue 18. Nov 2025, 14:13
vieleicht ist CF doch nicht ganz so Bulletproof ...
Hat das jemand behauptet?
Haha ... oh ja, die selbst prahlen ja damit wie viel deren Infrastruktur doch wegstecken kann
na ja, beim proxied dns und CF captcha protection scheint momentan gar nichts mehr zu klappen ... ansonsten ohne den Kram scheinen die Zonen "noch" aufzulösen ...
Naja, aus dem heise Artikel:
"Da Cloudflare den Zugang zu vielen Diensten und Webseiten schützt, kommt es bei vielen dieser Angebote ebenfalls zu Störungen."
"Schütz", so effektiv wie eine Schere am Netzwerkabel als Firewall
Cheers Micha
--
A backend dev walks into a bar, orders 1 beer.
Then orders 100 beers.
Then orders -1 beers.
Then orders “a lizard”.
Then explodes.
The bartender says: “You really should validate your input.”
otto58 wrote: ↑Tue 18. Nov 2025, 14:39
Die hätten ja eigentlich die Möglichkeit auf die ursprünglich NS zurückzugehen. Nur wer die Domain bei CF hat, ist ganz dumm dran.
Ja, wenn es länger dauert, auf jeden Fall ... Kunden mit deren externen NS produzieren auch nur unnötigen Aufwand bei der Fehlersuche ... LE, Mailprobleme usw. also ich wäre froh wenn alles unter einem Dach ist (und bleibt).
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Paypal und so einiges hat's auch zeitweise getroffen ... funktioniert teilweise wieder, aber die sagen weiterhin:
"We are continuing to investigate this issue"
Hat soweit ganz schön eingeschlagen, die services sind immer noch degraded: