wenn man mehrere Benutzerdefinierte Jobs hat..
wäre es für die Übersicht gut, wenn hier ein Text-Feld zur Verfügung stehen würde.
So könnte man seine Backupjobs besser unterscheiden.
Dieses Feld würde in der Ereignis- und Wiederherstellungs-Ansicht für eine gute Übersicht sorgen.
ich hätte das auch gern. Das Problem, Restic kann aktuell keine Beschreibungen mit Snapshots verknüpfen. Und solange das nicht geht, könnte ich zwar seitens KeyHelp-Code eine Lösung finden die normalerweise funktionieren sollte, aber das wäre keine 100%ige Lösung, Beschreibungen könnten falsch gesetzt werden etc.
Hier entsprechende Diskussionen, ggf. hilt es ja doch auch den Wunsch nach dem Feature zu verstärken .
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Ich hatte gestern erst mitbekommen das jemand geantwortet hatte (schon ziemlich lange her).
Ich war der Meinung das ich im Forum die Benachrichtigung "bei Antworten" deaktiviert hatte, dem war nicht so, mein Mailadresse hat sich geändert.