Dateimanager (WebFTP) [GELÖST]
Re: Dateimanager (WebFTP)
Dateimanager für den Benutzer unter KeyHelp sollte natürlich ebenfalls Standard sein.
Beispiel Site Admin ist unterwegs, hat nur sein Android, Ipad oder WinRT dabei, Site wurde gehackt oder Abmahnung droht.
Er kann sich mit jedem Browser an KeyHelp anmelden und zum Beispiel die index.php oder index.html schnell bearbeiten und somit die Seite zum Beispiel umleiten oder nicht erreichbar machen. Ohne erst ein FTP Programm inklusive Editor auf seinem Pad installieren zu müssen.
Also Dateimanager inklusive Wysewing Editor und Webbenutzer stehen auf meiner Wunschliste.
cu snocer
Genau für dieses Beispiel habe ich einen Dateimanager/WebFTP vorgeschlagen.snocer wrote: Beispiel Site Admin ist unterwegs, hat nur sein Android, Ipad oder WinRT dabei, Site wurde gehackt oder Abmahnung droht.
Er kann sich mit jedem Browser an KeyHelp anmelden und zum Beispiel die index.php oder index.html schnell bearbeiten und somit die Seite zum Beispiel umleiten oder nicht erreichbar machen. Ohne erst ein FTP Programm inklusive Editor auf seinem Pad installieren zu müssen.
b0snaX
Code: Select all
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( Handbuecher ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
b0snaX wrote:SIDO - Astronaut (feat. Andreas Bourani)
ich bin gerade neu hier und am überlegen KeyHelp zu nutzen. Ursprünlich komme ich gerade von einem cPanel Server und habe mir jetzt einen Root Server gemietet um meine Projekte dort weiter fort zu führen.
Da ich die KeyHelp Demo probiert habe und dort keinen WebFTP bzw. Dateimanager gesehen habe, gibt es diesbezüglich schon was neues? Ich muss ganz ehrlich sagen das mir der WebFTP bzw. Dateimanager schon ziemlich wichtig ist, da ich dort auch von unterwegs (ohne extra FTP Software) änderungen an Dateien machen kann.
OFFTOPIC: da ich hier gerade einmal schreibe.

Gruß,
Chris
- Jolinar
- Community Moderator
Ja, Bind ist integriert.
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views