Öhhm...Nein.
Öhhm...Ebenfalls Nein.
Sonst hätten wir hier im Forum zig Problemmeldungen dieser Art.
Aufgrund deiner Problembeschreibung ist dein Server definitiv als kompromittiert zu betrachten.
Ein einfaches Neusetzen der Paßwörter dürfte hier zu >99% nicht reichen, denn die Sicherheitslücke, welche ausgenutzt wurde, ist ja trotzdem noch auf dem Server vorhanden.
Einzig sinnvoller Weg in deinem Fall:
1. Backup aller Nutzdaten anlegen
(1a. Forensiche Analyse des Systems)
2. System neu aufsetzen und das Panel installieren
3. Nutzdaten auf dem neuen System wiederherstellen
4. Beim Restore der Webanwendungen (du erwähntest WP) erstmal nur die Core Komponenten installieren und weitere benötigte Plugins einzeln hinzufügen und dabei die Logs immer im Auge behalten. So kannst du eventuell die Sicherheitslücke selber finden. Dazu auch mal nach den verwendeten Plugins googeln, ob woanders ähnliche Probleme mit dem jeweiligen Plugin gemeldet wurden.
Wenn du dir selber eine forensische Analyse des kompromittierten Systems nicht zutraust (speziell auch, wenn du Kunden auf deinem System hast), dann nimm lieber etwas Geld in die Hand und hol dir einen professionellen Admin ins Boot, der dich bei deiner Arbeit unterstützt.