Domains

nikko

Re: Domains

Post by nikko »

Schwere Geburt :lol: :lol: :lol: Aber eigentlich n einfaches Spiel. Nur Fragen und Antworten :lol: :lol:
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
combathost

Post by combathost »

Ja klar, zumal mein Fehler im nachhinein klar war. Irgendwie hatte ich schon bei der Eingabe der Domain in der Installation das Gefühl ich mach was falsch. Jetzt ist es klar und logisch. Anfängerfehler.

Jetzt kommt mein 2tes Problem. Wie ändere ich das Design komplett. Will meine Firmenfarben. Bin schön am basteln und für Tipps offen.
b0snaX

Post by b0snaX »

Hallo,

das Design kannst du nur via Wihte Label Settings ändern dort hast du die möglichkeit eigene CSS klassen zu definieren. Ansonsten ist es zurzeit nicht möglich das komplette Design als solches zu ändern.
Schöne Grüße,
b0snaX

Code: Select all

if ($ahnung == 'keine' ) { use ( Handbuecher ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
nikko

Post by nikko »

Nu haut nich alles durcheinander, :roll: der Thread ist voll genug. Neues Problem ,neues Thema.
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
b0snaX

Post by b0snaX »

Ich hab das 2te problem nicht angefangen :D
Schöne Grüße,
b0snaX

Code: Select all

if ($ahnung == 'keine' ) { use ( Handbuecher ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
combathost

Post by combathost »

Schluss jetzt. Das Ding ist geschlossen. Problem gelöst. Wir schreiben hier nix mehr rein. :D
Locked