Domains
-
Domains
ich habe im Adminbereich Domains auf einen Kunden angelegt.
Wenn Dieser die Domaine jetzt aufruft wird er auf die Domain umgeleitet Diese ich bei der Installation von KeyHelp verwendet habe.
Warum ??
Re: Domains
b0snaX
Code: Select all
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( Handbuecher ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
b0snaX wrote:SIDO - Astronaut (feat. Andreas Bourani)
-
Finde4 das nur etwas sonderbar, ist da beim anlegen der Domains irgendeine
Weiterleitung ?
wenn ich http://www.combathost.eu eingebe werde ich sofort auf dir Domain ungeleitet die ich für die Installation für KeyHelp genommen habe.
- Jolinar
- Community Moderator
Ich will ja jetzt nicht kleinkariert erscheinen, aber der Copyrightvermerk bei der Loginmaske deiner KH-Instanz sollte nochmal überdacht werden:
Solange ihr das originale KH-Design verwendet, stimmt diese Aussage nämlich nicht...Aufmachung und Design bei Patrick Voigt © 2016 by Combathost.de
</OT>
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
-
- Jolinar
- Community Moderator
Deswegen ja auch die Kennzeichnung als OffTopiccombathost wrote:Nur hilft Dieser Kommentar nicht bei unserem Problem.

Zu deinem Problem:
Offensichtlich funktioniert die Zuordnung zum richtigen vHost nicht korrekt. Leider bist du noch nicht auf die Fragen von joshua64 eingegangen:
joshua64 wrote:Documentroot richtig unter User / Domain eingerichtet ? Was sagt das Logfile ?
___
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
-
- Jolinar
- Community Moderator
Okay, dann fangen wir doch mal ganz vorne an und tasten uns Schritt für Schritt heran...combathost wrote:Ihr fragt Sachen die ich nicht so beantworten kann. Did Installation wiess Fehler auf. Hatte ein paar Errors.
Gib uns mal bitte folgende Infos:
- Eckdaten des Servers (wichtig insbesondere der verfügbare RAM)
- Ist es ein dedizierter oder virtualisierter Server? Wenn virtualisiert, welche Virtualisierung wird verwendet?
- Welches OS?
- Welche Fehler kamen bei der KH-Installation?
___
-
Eckdaten:
Intel Core i7-2600
2x HDD 3,0 TB SATA
4x RAM DDR3 8192 MB
Rootserver
Debian 8 ninimal
Folgende Fehler tauchen auf:
-