Domains

combathost

Domains

Post by combathost »

Hallo,
ich habe im Adminbereich Domains auf einen Kunden angelegt.
Wenn Dieser die Domaine jetzt aufruft wird er auf die Domain umgeleitet Diese ich bei der Installation von KeyHelp verwendet habe.

Warum ??
Last edited by combathost on Sun 21. Aug 2016, 22:27, edited 1 time in total.
nikko

Re: Domains

Post by nikko »

Was sagt ping und tracert? Sind die ausgegebenen Informationen korrekt?
The software said: Requires Win Vista®, 7®, 8® or better. And so I installed Linux.
joshua64

Post by joshua64 »

Documentroot richtig unter User / Domain eingerichtet ? Was sagt das Logfile ? Alles ist sonst nur die Glaskugel streicheln.
b0snaX

Post by b0snaX »

Sind auch die Nameserver auf dem Server korrekt? Und fals die Domain wo anders gehostet wird solltes du dem Hoster wo die domains sind auch die Nameserver nennen.
Schöne Grüße,
b0snaX

Code: Select all

if ($ahnung == 'keine' ) { use ( Handbuecher ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
combathost

Post by combathost »

Ping ist ok, Nameserver werden von meinem Domainhoster genutzt.
Finde4 das nur etwas sonderbar, ist da beim anlegen der Domains irgendeine
Weiterleitung ?

wenn ich http://www.combathost.eu eingebe werde ich sofort auf dir Domain ungeleitet die ich für die Installation für KeyHelp genommen habe.
Last edited by combathost on Sun 21. Aug 2016, 22:36, edited 1 time in total.
Jolinar
Community Moderator

Post by Jolinar »

<OT>

Ich will ja jetzt nicht kleinkariert erscheinen, aber der Copyrightvermerk bei der Loginmaske deiner KH-Instanz sollte nochmal überdacht werden:
Aufmachung und Design bei Patrick Voigt © 2016 by Combathost.de
Solange ihr das originale KH-Design verwendet, stimmt diese Aussage nämlich nicht...

</OT>
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
combathost

Post by combathost »

Ist klar. Sofort geändert. Nur hilft Dieser Kommentar nicht bei unserem Problem.
Jolinar
Community Moderator

Post by Jolinar »

combathost wrote:Nur hilft Dieser Kommentar nicht bei unserem Problem.
Deswegen ja auch die Kennzeichnung als OffTopic ;)

Zu deinem Problem:
Offensichtlich funktioniert die Zuordnung zum richtigen vHost nicht korrekt. Leider bist du noch nicht auf die Fragen von joshua64 eingegangen:
joshua64 wrote:Documentroot richtig unter User / Domain eingerichtet ? Was sagt das Logfile ?
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

___
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
joshua64

Post by joshua64 »

Apache mal gestoppt und neu gestartet ? Hat der Cron überhaupt einen vhost angelegt und wenn ja, wie sieht er aus ? Poste doch bitte einmal was man fragt. Kann es sein das deine Installation nicht sauber ist ?
combathost

Post by combathost »

Ihr fragt Sachen die ich nicht so beantworten kann. Did Installation wiess Fehler auf. Hatte ein paar Errors.
Jolinar
Community Moderator

Post by Jolinar »

combathost wrote:Ihr fragt Sachen die ich nicht so beantworten kann. Did Installation wiess Fehler auf. Hatte ein paar Errors.
Okay, dann fangen wir doch mal ganz vorne an und tasten uns Schritt für Schritt heran...

Gib uns mal bitte folgende Infos:
- Eckdaten des Servers (wichtig insbesondere der verfügbare RAM)
- Ist es ein dedizierter oder virtualisierter Server? Wenn virtualisiert, welche Virtualisierung wird verwendet?
- Welches OS?
- Welche Fehler kamen bei der KH-Installation?

___
combathost

Post by combathost »

Danke
Eckdaten:
Intel Core i7-2600
2x HDD 3,0 TB SATA
4x RAM DDR3 8192 MB

Rootserver
Debian 8 ninimal

Folgende Fehler tauchen auf:
Attachments
Unbenannt.JPG
combathost

Post by combathost »

Mit Rootserver meinte ich einen dedizierten Server.
joshua64

Post by joshua64 »

Steht bei Hetzner ? Beim installieren das installimage debian 8 minimal genommen ?
combathost

Post by combathost »

Rischtisch
Locked