Moin, erst einmal sehr schön das es nun endlich soweit ist.
Die Preiswahl ist auch , im vergleich zu anderen Anbietern, mehr als klasse.
Keyhelp geht damit auf jedenfall den richtigen Weg und wer das Panel bisher nicht auf dem Schirm hatte wird nun sicherlich nichtmehr daran vorbeiklommen davon zu hören.
Wie ich zu KH stehe , kann man anhand meiner zahlreichen Beiträge selbst zusammenreimen, TOP Entwicklung.
KeyWeb und die Devs legen hier immer eine Klasse arbeit ab, Daumen hoch dafür.
Trotzdem habe ich etwas, in meinen Augen gegenüber der Community, negatives loszuwerden.
Der ein oder andere wird sich schon denken was ich meine ...
Vorweg:
Liebes KW -, Dev Team und vorallem Alexander, das soll keine böse Kritik sein.
Ihr wisst das ihr klasse Arbeit abliefert und das nachfolgende ist nur meine persöhnliche Meinung / Feststellung / Erfahrung.
Hier in der Community oder wie ich sie gerne nenne "La Familia" kamen viele viele Ideen, wie man das Panel noch besser machen kann.
Das allermeiste davon wurde auch mit Begeisterung angenommen und umgesetzt.
Allerdings ist es eine freie Community und keine welche nur für Kunden des Anbieters zugänglich ist.
Ich denke das der Anteil an Usern hier, welche tatsächlich Kunde bei KH / KW sind, nur einen kleinen Teil ausmacht.
Eine der vielen Ideen war der Anwendungsinstaller, welcher nun schon einige Zeit teil des Panels ist und Fragen sowie Verbesserungen hier immer wieder aufkommen.
Es wurde in der Vergangenheit immer wieder gesagt das er (der Anwendungsinstaller) später in abgespeckter Form in die Free Version einfließt.
Wenn man sich nun die Pro Beschreibungen ansieht, kommt der Eindruck auf , hat sich das Thema Anwendungsinstaller & Free Version scheinbar erledigt...
Ich hoffe das dem nicht so ist, weil das wäre gegenüber der Community ein Schlag in untere Körperregionen
Es wäre vollkommen ok wenn die Auswahl extrem eingeschränkt wäre (nur 2-3 Anwendungen) , aber ihn jetzt ausschließlich nur Pro Verfügbar zu machen würde gegenüber der Community unfair wirken, da es anders publiziert wurde.
Das wars dann acuh schon
Alles in allem, KH / KW sind einfach klasse und es müsste schon viel passieren damit ich meine Meinung ins negative ändere.
Vorallem Alexander (dem ich sicherlich das ein oder andere mal fast zur Verzweiflung gebracht habe) und das Dev Team wissen was sie tun und wie sie das beste rausholen können.
Ich habe nichts gegen die Pro Features, die Idee und vorallem der Preis sind Bombe im vergleich zu allen anbietern und ich empfehle es jedem

.
Aber trotzdem sollte man sein Vertrauen was man sich aufgebaut hat auch behalten und nicht durch , im nachhinein, getroffene Fehlentscheidungen aufs Spiel setzen.
Gruß von der dunken Seite (da gibts Kekse) : Das Olli wars