ich würde mir wünschen, dass die Profileinstellungen der Administratorkonten um die Profileinstellungen der "normalen" Benutzerkonten ergänzt werden.
Die Reiter "Account-Einstellungen" und "Sicherheit" gibt es ja bereits 1 zu 1 in beiden Profileinstellungen.
Die Reiter "Kontaktdaten" und "SSH-Schlüssel" gibt es bisher allerdings leider nur für Benutzerkonten und nicht für Administratorkonten.
Gerade bei den Administratorkonten wäre es doch wünschenswert, wenn man direkt auch die entsprechenden SSH-Keys hinterlegen könnte, damit die angelegten Administratoren sich auch via SSH auf dem Server anmelden können und man wie bei den Benutzerkonten eine schöne Übersicht der SSH-Keys hat.
Die Daten sollten dann natürlich auch weiterhin alle vom Hauptadministrator bearbeitbar sein.
Ich gehe nämlich aktuell immer den Umweg, dass ich die Benutzer, die eigentlich Administratoren sein sollten als normale Benutzerkonten anlege, damit ich dort dann entsprechend die SSH-Keys hinterlegen kann. Das funktioniert zwar im Prinzip auch, ist aber einfach unschön, weil die eigentlichen Administratorkonten nicht unter dem Reiter "Administratorkonten" sondern bei den normalen Benutzerkonten liegen. Dadurch gibt es dann für jeden Administrator immer 2 Benutzer. Einmal das normale Benutzerkonto für SSH und einmal das Administrator-Benutzerkonto für die KeyHelp Oberfläche.
Als kleines Extra (nicht notwendig aber vielleicht ganz praktisch) könnte noch eine Checkbox (Sudoers) eingebaut werden, mithilfe dessen Administratoren direkt in die Sudoers Liste aufgenommen werden können.
Ich würde mich über Feedback zu meinem Vorschlag freuen

Viele Grüße
Tim