TuXi wrote: ↑Wed 3. Nov 2021, 16:30
1. Weil das Forum keine offizielle Supportmöglichkeit darstellt
2. Weil Daten die nur für den Kunden bestimmt sind, in einer Öffentlichkeit nun mal nicht hingehören - Damit sind die Lizenzdaten gemeint.
3. PN an Alexander wie er geschrieben hat oder
https://www.keyhelp.de/contact/ oder
https://www.keyweb.de/de/service/kontakt-und-beratung
Das ganze hat Alexander aber schon erklärt gehabt, als er auf meinen Beitrag reagierte.
Jetzt bin ich verwirrt: (!)
Zu deiner 1 -> Habe ich eine Support Anfrage gestellt oder habe ich gefragt, ob jemand noch eine Lösung weis ?!
(Dann hätte ich mir ein Support Ticket ersparen können.)
Zu deiner 2 -> Wo sind den hier Lizenz Daten oder Kundendaten genannt worden ?
Zu deiner 3 -> Danke, habe ich bereits gelesen und eine Antwort geschrieben.
Ebenfalls wäre ich dankbar, wenn man in einem vernünftigen miteinander umgehen würde !
Deine Antwort kommt sehr herablassend rüber. Ich bin seit 30 Jahren in der IT Branche tätig und baue gerade mein Angebot aus,
weshalb ich Keyhelp-Pro als sehr gute Server-Software für Endbenutzer sehe. Weitere Produkte von Keyweb sind in Überlegung.
Wenn es jedoch wegen einer simplen frage hier schon zu solchen "gewühle" kommt, möchte ich nicht wissen was passiert, wenn man mal
"größere" Probleme hat.
Nun gut, lassen wir das Thema und sehen es als "Erledigt" an.
Eine angenehme und schöne Restwoche Euch allen.