ich habe die aktuellste Version von KeyHelp auf dem Server. Seit gestern funktioniert aber der Abruf via POP3 nicht mehr. Angeblich Zeitüberschreitung. Seitdem gab es aber keine Updates - und am Server laufen alle Dienste einwandfrei .
Da du schon länger hier in der Community aktiv bist, kennst du doch das Procedere...
Bei Fehlern und Problemen (und nach deiner Eingangsschilderung klingt es nach einem Problem) wird im entsprechenden Forenbereich ein Thread eröffnet, der bereits eine Beitragsvorlage enthält, wo du schon mal wichtige Infos mitgeben kannst.
Also mach dir bitte die Mühe, denn im Endeffekt beschleunigst du so deine Hilfeanfrage.
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views