Quota überschreiten erlauben
Quota überschreiten erlauben
ein Kunde zieht nach und nach Webseiten zu mir, diese lädt er per zip hoch und will sie entpacken - das klappt nicht da der Speicherplatz dann temporär überschritten ist.
Wie lässt sich das lösen zB mit temporären Überschreitungen erlauben oder zB Mails wenn überschritten ist? Oder geht das bei KeyHelp nicht?
Tobias
Re: Quota überschreiten erlauben
Fezzi
Everyone can do something, no one can do everything.
Tobias
- Jolinar
- Community Moderator
Es geht um einen Kunden, der (in einem größeren Zeitfenster) Daten zu dir migriert...Warum gibst du ihm dann nicht einfach für die ganze Zeit ein entsprechend höheres Limit...?
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Nein, es ist ein Agenturpartner der immer mal wieder Neukunden bringt und diese eigene Accounts erhalten wofür er irgendwann die Migrationen macht .. Er bestellt ein Hosting, das wird automatisch eingerichtet und dann will er loslegen.
Tobias
Als Option bleibt dir, wie von den anderen vorgeschlagen, ihm temporär mehr Speicher zu geben
oder ihn dazu zu bringen, dass er die Daten nicht zuerst als Archiv hochläd und entpackt, sondern das er direkt die ausgepackten Daten hochläd.
Alexander Mahr
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de