Domainanzeige und Domainpfad  [GELÖST]

Locked
Tobi
Community Moderator

Domainanzeige und Domainpfad

Post by Tobi »

Hallo Keyhelpers,

zwei Wünsche zur Domainverwaltung.

Domainübersicht
Am liebsten wäre mir eine Übersicht der TLDs, wobei die Subdomains ausgeblendet sind.
Erst beim Klick auf die Anzahl der angelegten Subdomains (Zahl im blauen Kreis) werden selbige nur für die bestimmte Domain eingeblendet.
Das würde die Übersichtlichtlichkeit meines Erachtens nach stark erhöhen.
Ich stelle mir das ungefähr so vor:
domains.png
Domainpfad
Schön wäre es in diesem Zuge auch, wenn es dem keyadmin möglich ist den Domainpfad zuzuweisen.
Wir vewalten alle Domains im Auftrag unserer Kunden. So würde ich mir den Klick auf "als User anmelden" ersparen können. Ganz zu schweigen von den zusätzlichen Klicks bis ich wieder bei den Domaineinstellungen bin welche ich eben als keyadmin verlassen habe :roll: .
Gruß,
Tobi

-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Alexander
Keyweb AG

Re: Domainanzeige und Domainpfad  [GELÖST]

Post by Alexander »

Die Anmerkungen zur Domainübersicht werden dann Teil der kommenden Version sein.
Sieht dann zwar nicht haargenau so aus wie auf deinem Screenshot (übrigens sehr gut ein Mockup anzuhängen, so kann man sich das gleich alles besser Vorstellen).

Die Sache des Domain-Ziel gleich im Adminmenü zu ändern muss allerdings noch warten. Das hört sich zwar im ersten Moment schnell umsetzbar an, wirft allerdings an anderer Stelle Fragen auf, für die ich noch keine schöne Lösung habe.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Alexander Mahr

Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de
Locked