Bald auch mit PHP 7.3 [GELÖST]
- Skayritares
Bald auch mit PHP 7.3
Wird bald auch eine Version von Keyhelp indem auch PHP 7.3 eingesetzt werden kann?
Danke schon mal in voraus.
- Jolinar
- Community Moderator
Re: Bald auch mit PHP 7.3 [GELÖST]
Bitte auch die Forensuche nutzen: viewtopic.php?f=7&t=7741#p14105Skayritares wrote: ↑Sun 30. Dec 2018, 17:27 Wird bald auch eine Version von Keyhelp indem auch PHP 7.3 eingesetzt werden kann?
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
- Skayritares
Re: Bald auch mit PHP 7.3
Außerdem gibt hier keine Pflicht, vor dem Posten die Suchfunktion zu nutzen.
Skayritares wrote: ↑Sun 30. Dec 2018, 17:51 Außerdem gibt hier keine Pflicht, vor dem Posten die Suchfunktion zu nutzen.
Das hat auch keiner gesagt. Es ist aber ein Gebot der Höflichkeit, da man sonst zwar selbst Zeit spart, dafür andere diese Zeit aber für einen aufwenden müssen. Insofern ist eine freundliche Aufforderung wie die von Jolinar durchaus angebracht.
Selbstverständlich kann es trotzdem vorkommen, dass man mal nicht das Gewünschte findet. Die Suche nach PHP 7.3 scheitert tatsächlich. Verwendest Du allerdings Anführungszeichen ("PHP 7.3"), so wird das von Jolinar verlinkte Posting durchaus gefunden. Das nur als Tipp fürs nächste Mal.
Viele Grüße und einen guten Rutsch

Jan
- Skayritares
Bezüglich der PHP-Geschichte: Nein ich habe PHP 7.3 noch nicht im Einsatz sonder noch die 7.2.
Also vielen Dank und einen guten Rutsch!