Alexander wrote: ↑Fri 15. Mar 2019, 11:29
Aber wenn du ohnehin dann schon einmal Erfurt bist, dann kannst du auch gern direkt vorbei kommen

.
Ich bin natürlich der Einladung gefolgt und hatte heute die Ehre, die heiligen Hallen der Keyweb AG in Erfurt betreten zu dürfen.
Ich wurde ganz herzlich von Alexander und Martin empfangen. Die beiden sind übrigens nicht nur hier im Forum total cool, auch im realen Leben sind sie echt nette Jungs.
Meine Erwartungen an diesen Besuch wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Bisher hatte ich lediglich die Möglichkeit, mich mal bei den Big Playern der Hostingbranche (OVH, Hetzner und Acc) persönlich umzuschauen. Insoweit war es für mich auch eine neue Erfahrung, bei einem mittelständischen Unternehmen mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen.
Was mir von diesem Besuch und den dort geführten Gesprächen auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird, sind die Herzlichkeit und Freundlichkeit, die mir entgegengebracht wurde genauso wie die Fach- und Sachkompetenz, die ich auch schon an mehreren Stellen hier im Forum lobend erwähnt habe.
Deshalb auch noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Martin und Alex für diesen interessanten Nachmittag
P.S.:
Ich konnte es mir nicht verkneifen zu fragen, ob ich ein Foto von den Beiden für das Forum machen darf.
Hier sind die Jungs, die dafür verantwortlich sind, daß wir so ein geiles Adminpanel haben:

- 20190328_150226a.jpg (61.29 KiB) Viewed 4678 times