Ich benötige für meine Zwecke die Möglichkeit, dass man Benutzern unterschiedliche IPs zuweisen kann (was laut Support via Mail aktuell nicht geht).
Ich denke, dass es prinzipiell keine unwichtige Funktion ist.

Welchen Vorteil siehst du darin?DrCarsonBeckett wrote: ↑Tue 24. Mar 2020, 19:48 Das die Domains nicht auf die selbe IP laufen, wie das Panel selbst unter anderem.
Wobei das dann aber nur auf IPv6 beschränkt sein sollte, bei IPv4 würde das sowieso nicht im Einklang mit den RIPE-Richtlinien stehen.DrCarsonBeckett wrote: ↑Tue 24. Mar 2020, 15:25 Ich benötige für meine Zwecke die Möglichkeit, dass man Benutzern unterschiedliche IPs zuweisen kann (was laut Support via Mail aktuell nicht geht).
Ich denke, dass es prinzipiell keine unwichtige Funktion ist.![]()
Für Struktur und Trennung gibt es SNI & Co.
Wenns dir wirklich egal wäre hättest du nicht fragen sollenDrCarsonBeckett wrote: ↑Wed 25. Mar 2020, 12:00 Ich denke eher, dass du meinen Punkt nicht verstanden hast. Ist mir auch eigentlich egal, was andere darüber denken.![]()
![]()
Brauchen sie zum Glück nicht wirklich.DrCarsonBeckett wrote: ↑Wed 25. Mar 2020, 12:00 Wenn die Entwickler es integrieren würden, perfekt. Wenn nicht, dann ist es auch okay. Muss dann halt nur gucken, ob ich dies anders gelöst bekomme oder nicht.
Nimms mir nicht böse, aber nach deinen Aussagen habe ich auch nicht gefragt.
Wenn ich Dinge mit der Hand erledigen muss, um eine "Feature" erledigen zu müssen, brauche ich mich nicht erst für ein WebCP interessieren.
Aber meine manuelle Lösung gefällt dir auch nicht.Muss dann halt nur gucken, ob ich dies anders gelöst bekomme oder nicht.