Lets Encrypt Fehler
Posted: Fri 5. Jun 2020, 09:10
Hallo,
ich habe gestern einen neuen Kunden angelegt. Der Kunde hat Lets Encrypt aktiviert. Dann kam eine Mail mit folgendem Inhalt.
Bei der routinemäßigen Überprüfung der SSL/TLS-Zertifikate traten folgende Probleme auf:
------------
Certificate name: meinedomain.de (Let's Encrypt)
Message: Failed to get account URL. Response: {"type":"urn:ietf:params:acme:error:malformed","detail":"must agree to terms of service","status":400}
Certificate name: www.meinedomain.de (Let's Encrypt)
Message: Failed to get account URL. Response: {"type":"urn:ietf:params:acme:error:malformed","detail":"must agree to terms of service","status":400}
Am Server wurde nichts verändert. Neustart auch auch nichts gebracht. Das Lets Encrypt Zertrifikat funktioniert nicht mal bei der automatisch erstellten Subdomain.
Wartung von SSL/TLS-Zertifikaten habe ich auch mal manuell ausgeführt. Hat aber leider auch nichts gebracht.
Ich habe heute einen Test Kunden angelegt, da geht es problemlos.
Vielen Dank für die Hilfe
ich habe gestern einen neuen Kunden angelegt. Der Kunde hat Lets Encrypt aktiviert. Dann kam eine Mail mit folgendem Inhalt.
Bei der routinemäßigen Überprüfung der SSL/TLS-Zertifikate traten folgende Probleme auf:
------------
Certificate name: meinedomain.de (Let's Encrypt)
Message: Failed to get account URL. Response: {"type":"urn:ietf:params:acme:error:malformed","detail":"must agree to terms of service","status":400}
Certificate name: www.meinedomain.de (Let's Encrypt)
Message: Failed to get account URL. Response: {"type":"urn:ietf:params:acme:error:malformed","detail":"must agree to terms of service","status":400}
Am Server wurde nichts verändert. Neustart auch auch nichts gebracht. Das Lets Encrypt Zertrifikat funktioniert nicht mal bei der automatisch erstellten Subdomain.
Wartung von SSL/TLS-Zertifikaten habe ich auch mal manuell ausgeführt. Hat aber leider auch nichts gebracht.
Ich habe heute einen Test Kunden angelegt, da geht es problemlos.
Vielen Dank für die Hilfe