ich habe gerade das Problem das ich mich weder bei KeyHelp noch bei phpmyadmin anmelden kann.
Meine eingerichteten Webseiten (Wordpress) zeigen eine HTTP ERROR 500 meldung an (white screen).
Wenn ich mich versuche bei KeyHelp anzumelden passiert lange zeit nichts, bis ich: MySQL - Connection Error: 2002 (No such file or directory) angezeigt bekomme.
Bei dem direkten Aufruf von phpmyadmin bekomme ich einen Error:
KeyHelp ist auf einem Ubuntu installiert.Error during session start; please check your PHP and/or webserver log file and configure your PHP installation properly. Also ensure that cookies are enabled in your browser.
session_write_close(): write failed: No space left on device (28)
session_write_close(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp/keyhelp/)
Meine error.log habe ich angehängt (gepackt, da ich es anders nicht anhängen konnte). Ich habe bereits über die php.ini (etc/php5/cli) session.save_path zu ändern und dem Pfad die nötigen Zugriffsrechte gewährt (0777). Hat leider auch nichts gebracht.
Ich bräuchte dringend Hilfe, da auf dem Server zwei Webseiten laufen (eine davon auch im aktiven Dienst) und ich keine aktuellen Datenbank backups habe...
Vielen Dank für eure Hilfe