trollolol wrote: ↑Wed 20. Nov 2019, 09:38
Aber auf jeden anderen Beitrag wird geantwortet? Macht keinen Sinn!
Du bezahlst weder für das Produkt noch für den (durch die Community) geleisteten Support auch nur einen einzigen Cent! Dementsprechend geht das hier auch etwas lockerer zu als bei (kostenpflichtigem) Support für kostenpflichtige Software.
Woher leitest du also deinen Anspruch ab, daß dann sofort bzw. zeitnah auf jede deiner Anfragen reagiert wird?
Du solltest dabei auch berücksichtigen, daß (bis auf die Dev's) hier alle Community-User ihre Freizeit opfern, um anderen Leuten bei ihren Problemen zu helfen!
Wenn dir das Vorgehen hier nicht paßt, hast du mindestens zwei Möglichkeiten:
1. Du besorgst dir entsprechende Fachliteratur und liest dich tiefgehend in die Thematik Serveradministration ein. Dann bist du irgendwann so schlau, daß du all deine Probleme selber lösen kannst.
2. Du kaufst dir die Lizenz für eine kostenpflichtige Software, buchst kostenpflichtigen Support dazu und schon kannst du Ansprüche auf Erfüllung der Leistung stellen.
BTW:
Die Community mit derartigen Äußerungen vor den Kopf zu stoßen, wird für dich bei zukünftigen Problemen sicher nicht hilfreich sein...