ich habe derzeit ein Problem bei welchem ich derzeit nicht mehr wirklich weiter weiß. Keine Ahnung ob das Thema besser in OffTopic gepasst hätte, aber das passte Augenscheinlich auch gut hier rein.
Ich habe für meine Domain ein paar Email Adressen angelegt. Die Emails werden, zumindest laut mail-tester.com als gut eingestuft:
https://i.imgur.com/3FPZ6iE.jpg
(hierbei danke an folgenden Post von nikko)
Wenn ich nun die Email in z.B. Outlook einbinden will, bzw. eingebunden habe und Outlook öffne, erhalte ich jedesmal folgende Meldung:
https://i.imgur.com/N7oTHXQ.jpg
Anfänglich wurden neu eingerichtete Email in Outlook auch automatisch anerkannt und eine manuelle Einrichtung war nicht von Nöten. Das geht mittlerweile auch nicht mehr (kp warum auf einmal).
Bei meinem Domain Registrar sollten/sind alle entsprechenen Einträge gesetzt.
Kann mir ja eventuell jemand weiterhelfen? Sollten bestimmte Dinge fehlen weißt mich bitte darauf hin, reiche die dann natürlich nach.
Für mich scheint der irgendwie mit dem Zertifikat bzw. der Zuordnung etwas nicht zu stimmen...
Grüße aus Aachen
