Nach Installation geht Web nicht  [GELÖST]

Locked
TheMiCraft

Nach Installation geht Web nicht

Post by TheMiCraft »

Ich kann leider nach den reboot die Website https://IP nicht aufrufen weshalb?

[Mod-Edit]
Thread verschoben nach Fehler und Probleme, da das geschilderte Verhalten nichts mit der Installation ansich zu tun hat.
Last edited by Jolinar on Sun 2. Feb 2020, 14:50, edited 1 time in total.
Reason: Mod-Edit
LG
TheMiCraft
Jolinar
Community Moderator

Re: Nach Installation geht Web nicht  [GELÖST]

Post by Jolinar »

TheMiCraft wrote: Sun 2. Feb 2020, 14:36 Ich kann leider nach den reboot die Website https://IP nicht aufrufen weshalb?
Vermutlich, weil Zertifikate für Domains und nicht für IP-Adressen ausgestellt werden.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
TheMiCraft

Re: Nach Installation geht Web nicht

Post by TheMiCraft »

Hab’s raus wie stelle ich das Forum auf gelöst?
LG
TheMiCraft
Jolinar
Community Moderator

Re: Nach Installation geht Web nicht

Post by Jolinar »

TheMiCraft wrote: Tue 4. Feb 2020, 21:27 wie stelle ich das Forum auf gelöst?
Bei jedem Beitrag hast du oben rechts mehrere Symbole, u.a. ein Symbol mit einem Haken (dort erscheint beim Mouseover der Text: "Markiere Beitrag als Lösung"). Bei dem Beitrag, der dir die Lösung aufgezeigt hat, klickst du einfach auf den Haken.
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Locked