Nach Installation geht Web nicht [GELÖST]
-
Nach Installation geht Web nicht
[Mod-Edit]
Thread verschoben nach Fehler und Probleme, da das geschilderte Verhalten nichts mit der Installation ansich zu tun hat.
Reason: Mod-Edit
TheMiCraft
- Jolinar
- Community Moderator
Re: Nach Installation geht Web nicht [GELÖST]
Vermutlich, weil Zertifikate für Domains und nicht für IP-Adressen ausgestellt werden.TheMiCraft wrote: ↑Sun 2. Feb 2020, 14:36 Ich kann leider nach den reboot die Website https://IP nicht aufrufen weshalb?
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
-
- Jolinar
- Community Moderator
Re: Nach Installation geht Web nicht
Bei jedem Beitrag hast du oben rechts mehrere Symbole, u.a. ein Symbol mit einem Haken (dort erscheint beim Mouseover der Text: "Markiere Beitrag als Lösung"). Bei dem Beitrag, der dir die Lösung aufgezeigt hat, klickst du einfach auf den Haken.
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views