Das Verzeichnis konnte nicht erstellt werden. Mögliche Gründe: Quota überschritten / Unzureichende Benutzerrechte des üb
Das Verzeichnis konnte nicht erstellt werden. Mögliche Gründe: Quota überschritten / Unzureichende Benutzerrechte des üb
Ich hätte da eine Frage bzw. ein kleines Problem
Und zwar, wenn ich versuche, über ftp einen Ordner anzulegen ist, der kurz da der Client, sagt mir, auch alles ok nur der Ordner ist auch in dem gleichen Moment auch wieder weg.
Wenn ich dann versuche, über den Datei Browser im Benutzer Menü den Ordner anzulegen kommt nur die Meldung
das Verzeichnis konnte nicht erstellt werden.
Mögliche Gründe: Quota überschritten / Unzureichende Benutzerrechte des übergeordneten Ordners.
Habe auch schon mal die googel und auch die Suchfunktion hier benutzt habe auch was gefunden mit einem ähnlichen Problem.
Da würde die Datei /etc/sudoers.d/keyhelp_file_manager erwähnt
Benutzt wird die keyhelp Version 24.2
Mit Debian 12.8 (64-Bit)
- Jolinar
- Community Moderator
Re: Das Verzeichnis konnte nicht erstellt werden. Mögliche Gründe: Quota überschritten / Unzureichende Benutzerrechte de
Thread nach Off Topic verschoben, da die Vorlage nicht ausgefüllt wurde.
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Re: Das Verzeichnis konnte nicht erstellt werden. Mögliche Gründe: Quota überschritten / Unzureichende Benutzerrechte de
Wie lauten denn die Dateiberechtigungen des übergeordneten Ordners und wem gehört dieser?
Alexander Mahr
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de