habe seit ca. 4 Tage folgende Problem mit ein Let's Encrypt Zertifikat, siehe Bild mehr unten:
- Im Browser kein Problem mit dem Zertifikat
- Thunderbird kann keine Emails mehr runterladen
- Im Webmail der Domain kann ich Login machen und die Emails die im Mail-Server sind auch anschauen.
- Die mobile Thunderbird als IMAP Client eingerichtet (Android) hat dagegen keine Probleme die Emails anzuzeigen.
- Unter Windows ein frisch eingerichteter IMAP Client (Thunderbird) kann dagegen die Emails nicht anzeigen
- Die SSl Überprüfung unter letsdebug.net für die Domain (mail.rogarema.de und rogarema.de) zeigen keine Probleme mit dem Zertifikat.
- Das Zertifikat besteht auch für Subdomains (www, mail, etc.)
Da ich kein Debian/SSL Junkie bin stehe ich hier ziemlich hilflos und weiß nicht mehr weiter.
Das komische daran ist das weder am Server noch an SSL Zertifikat in die letzten Wochen rumgeschraubt wurde.
Hat jemand ein Idee woran das Problem liegt (oder wie ich es herausfinden könnte) und was ich dagegen machen kann?
Vielen Dank für Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen,
A. Gerhardt

Ich bin sicher, dass die Ursache des Problems bei KeyHelp liegt
Ja
Server-Betriebssystem + Version
Debian 12.11 (64-bit)
Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie
Nicht der Fall
KeyHelp-Version + Build-Nummer
Version 25.0