Server-Umzug

Diskussionen zur Bedienung von KeyHelp.
Post Reply
Simmi

Server-Umzug

Post by Simmi »

Tach,
wie kriege ich am besten meinen Server mit den Daten auf einen anderen Server umgezogen?
Was muss ich beachten, damit es problemfrei läuft?
LG
Jolinar
Community Moderator

Re: Server-Umzug

Post by Jolinar »

Moderativer Hinweis:
Thread nach Bedienung verschoben.

Achte bitte zukünftig auf eine sinnvolle Auswahl des passenden Forenbereichs...Deine Anfrage hat ja mal so garnichts mit Fehlern bzw. Problemen des Panels zu tun... :roll:
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Jolinar
Community Moderator

Re: Server-Umzug

Post by Jolinar »

Simmi wrote: Wed 16. Jul 2025, 15:16 wie kriege ich am besten meinen Server mit den Daten auf einen anderen Server umgezogen?
Was muss ich beachten, damit es problemfrei läuft?
viewtopic.php?t=11827
Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, daß er inkompetent ist. (David Dunning)

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
  • In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
    In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions
  • In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
    In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Post Reply