E-Mail-Warteschlange - Ansicht einzelner Mails
E-Mail-Warteschlange - Ansicht einzelner Mails
es wäre sehr hilfreich, wenn auf der Seite "E-Mail-Warteschlange" nicht nur die Mail-Queue, sondern (per Klick auf eine Mail) auch der Inhalt dieser Mail(s) angezeigt werden könnte.
Viele Grüße,
Rainer
Re: E-Mail-Warteschlange - Ansicht einzelner Mails
Davon werden zumindest meine Kunden nicht begeistert sein wenn sie wissen das ich in deren Mails schauen kann.
Fazit:
Sehr, sehr, sehr dumme Idee die auf keinen Fall kommen sollte.
MfG Rene

Meine persönliche Meinung
Grüße
Rene

Wenn Du Deinen Kunden tatsächlich weismachen solltest, Du könntest technisch gar nicht auf die Inhalte der Mails in der Mail-Queue zugreifen, hielte ich das für eine - sagen wir mal - nicht gerade "sehr, sehr, sehr schlaue Idee"

Viele Grüße,
Rainer
Hast Du wenigstens deine Kunden drauf hingewiesen, das Du Ihre Mails "durchstöbert" hast?
Sowas finde ich ein absolutes NoGo.

Das entwickelt sich langsam zu einem Thread welchen man gerne privat in geschlossenem Benutzerkreis besprochen würde...
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Und warum nicht hier?
b0snaX
Code: Select all
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( Handbuecher ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
b0snaX wrote:SIDO - Astronaut (feat. Andreas Bourani)
Würde ich auf diese Frage antworten bräuchte es keinen privaten Thread aus meiner Sicht.
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser

Genau deshalb bin ich dafür das man sowas hier Öffentlich ausdiskutiert und nicht irgendwo hinter verschlossenen türen. Hier in Deutschland nennt man sowas Transparenz.
b0snaX
Code: Select all
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( Handbuecher ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Thomas Alva Edison wrote:Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
b0snaX wrote:SIDO - Astronaut (feat. Andreas Bourani)
Auch wenn man hier wohl besser nicht auf alles reagieren sollte, muss ich Dich leider enttäuschen: Ich habe weder Mails "durchstöbert", noch gab's Kunden, die hätten informiert werden können. Sorry.
Viele Grüße,
Rainer
Meine Kunden wissen natürlich das ich da ran komme. Mir geht es nur darum, das es schon so viele möchtegern Hoster gibt, die glauben, nur weil sie ein Webinterface bedienen können, das sie gleich Profis sind. Ich will es solchen Leuten, die das Geschäft nur kaputt machen durch schlechten Support mangels ahnung, nicht noch leichter machen. Wenn ich mir hier teilweise Themen durchlese wird mir schlecht. Da sind dann wieder irgendwelche Script Kiddies am Werk und haben kein Plan was sie überhaupt tun.
Das man es technisch kann ist Logisch aber wir müssen es aus meiner Sicht, den Möchtegern Hostern nicht noch leichter machen.
Ich lese manchmal dinge wie V-Server integration, Teamspeak integration oder ganze Kunden und Rechnungssysteme. All das hat nichts in einem Webinterface zu suchen. Für V-Server gibt es zum beispiel Proxmox was man sich mit etwas technischem wissen beliebig anpassen kann. Für Rechnungen verwenden wir Invoiceplane, ein Open Source Rechnungssystem welches wir uns auch so angepasst haben das es automatisiert abläuft und, und, und.
Grüße
Rene