da ich weder Leichen schänden oder die Stimmung aus dem Thread hochholen möchte (viewtopic.php?t=9351) noch irgendwie diese Aussage einordnen kann (viewtopic.php?f=5&t=1381&start=15#p5117), dachte ich mir, ich frage nochmal nach.

Ich habe in baldiger Zeit ein Projekt von einem Verband, welcher mehrere Webseiten hat 10+. Dieser Verband wird nur einen Server haben und auch alleine auf diesem sein. Da ich KH sehr mag und gut finde, werde ich auch da wieder KH einsetzen.
Ich weiß aber auch, dass die Seiten des Verbands unterschiedlichen Traffic (Aufrufe) haben und ich gerne nur einen Benutzer machen würde und dennoch die fpm-pools pro Domains einstellen wollen würde, sodass ich Performance entsprechend anpassen / aufteilen kann.
Das Problem, was ich auch habe, wenn ich alle in einen fpm-pool schmeiße (alle unter einen Benutzer), dass es auch vorkommen kann, dass eine Seite dafür verantwortlich ist, dass ständich neue pm's gestartet werden bzw. in der Sache viel Bewegung ist und kleinere Seiten darunter "leiden" könnten - wäre einfach sehr charmant, wenn man dem aus dem Weg gehen könnte.
Gibt es hier schon konkrete Umsetzungspläne bzw. Informationen zu?
Cheers Toorms