vermutlich ...
Server-Betriebssystem + Version
Debian 12.11 (64-bit) - 6.1.0-37-arm64
Eingesetzte Server-Virtualisierung-Technologie
KVM
KeyHelp-Version + Build-Nummer
KH: 25.1 (Build 3433)
Problembeschreibung / Fehlermeldungen
Vor 2 Tagen ist mir bei den KH SQL full backups aufgefallen das dass mysql.sql nicht vorhanden war wie bei den anderen dumps .. Start bei mysql.sql.1.
Ich habe dann ein cp -p mysql.sql.1 mysql.sql ausgeführt. Fehlermeldungen (siehe unten) die Größe (nur bei den mysql.sql.* Files bleibt immer gleich.
Da ist beim rename etwas schiefgelaufen, möglich wäre die Pause ist zu kurz (Überlappung) Zeile 348 01_maintenance.php zeigt ein Problem, ist aber ioncubed und nicht lesbar für mich.
Hier wurde ein mysql full dump als roundcube.sql.2 erstellt.
Erwartetes Ergebnis
möglicherweise zu kurze Pause vorm dem rename von tmp dump. also tmp dump sollte passend zum Namen sein
Tatsächliches Ergebnis
Code: Select all
[code]
[06-Jul-2025 00:00:02 Europe/Berlin] PHP Warning: chmod(): No such file or directory in /home/keyhelp/www/keyhelp/functions/functions.main.php on line 2516
[06-Jul-2025 00:00:02 Europe/Berlin] PHP Warning: rename(/home/keyhelp/keyhelp.backup/dumps/tmp.sql,/home/keyhelp/keyhelp.backup/dumps/roundcube.sql): No such file or directory in /home/keyhelp/www/keyhelp/cronjob/master/01_maintenance.php on line 348
[27-Jul-2025 00:00:02 Europe/Berlin] PHP Warning: chmod(): No such file or directory in /home/keyhelp/www/keyhelp/functions/functions.main.php on line 2516
[27-Jul-2025 00:00:02 Europe/Berlin] PHP Warning: rename(/home/keyhelp/keyhelp.backup/dumps/tmp.sql,/home/keyhelp/keyhelp.backup/dumps/mysql.sql): No such file or directory in /home/keyhelp/www/keyhelp/cronjob/master/01_maintenance.php on line 348
Schritte zur Reproduktion
Zusätzliche Informationen