Server restart endet in crash
- MikeDawson1945
Server restart endet in crash
Ich habe gestern auf meiner Dashboard Seite festgestellt das Updates gelaufen sind welche noch einen Server Restart benötigen. Ich wollte dann via dem "Server neu starten" Button das tun, jedoch endete dies in einem Desaster. Nach gut 10 Minuten konnte ich mich noch immer nicht mit dem Panel verbinden oder auf den Server einloggen. So habe ich mich also mal bei meinem Hoster ins Panel eingeloggt und wollte den Server über deren Panel Neustarten was auch nicht funktioniert hatte.
Natürlich nach weiteren 30 Minuten warten war der Server immer noch nicht erreichbar und ich habe mich beim Server Support gemeldet.
Nach paarmal erklären was der genaue Ablauf meinerseits war kam dann späht in der nach diese Antwort .
Ja nun ist mein Panel wieder erreichbar aber der "Server neu starten" Button ist noch immer in meinem Panel und irgendwie traue ich mich nicht diesen nochmals zu drücken.
Gibt es hier jemanden der mich da mal aufklären kann was da eventuell passiert ist?
Re: Server restart endet in crash
Docker-Container oder so?
Der Button an sich ist nicht das Problem. Der reicht nur das Kommando zum Neustart an der Hypervisor des OS weiter. Genau so als ob root auf der Konsole „reboot + [ENTER]“ eintippt.
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
- MikeDawson1945
Ist einfacher.
Tobi
-----------------------------
wewoco.de
Das Forum für Reseller, Digital-Agenturen, Bildschirmarbeiter und Mäuseschubser
Die Logs sollten Aufschluss darüber geben, was im Detail nach dem neustart passiert ist und welche Dienste aus welchem Grund nicht gestartet wurden.
Alexander Mahr
Keyweb AG - Die Hosting Marke
Neuwerkstr. 45/46, 99084 Erfurt / Germany
http://www.keyweb.de - http://www.keyhelp.de