Nutzer und FTP Zugang anlegen?
Nutzer und FTP Zugang anlegen?
ich bin neu und hatte vorher Plesk und suche nun eine Kostenlose Alternative,aber ich komme mit KeyHelp nicht klar und finde nichts dazu wie genau ich einen Nutzer mit FTP zugang anlegen kann?
Re: Nutzer und FTP Zugang anlegen?
Tobias
Wenn du als Admin einen Benutzer anlegst, ist dieser Benutzername und das Kennwort ein FTP Benutzer.
Wenn du dich als User einloggst kannst du unter "FTP Benutzer" weitere FTP User anlegen.
KeyHelp ist weniger kompliziert als Plesk, es arbeitet einfach nur anders. Aber auch bei Plesk ist der WebUser der Haupt FTP Nutzer
Und sonst:
https://kb.keyhelp.de/category/administ ... ereich/76/
Tobias
vielen dank ich schaue noch mal,ich benötige noch PHP 7.0 und PHP 5.6 diese sind im PHPInterpreter nicht enthalten kann man das nach Installieren?
- Jolinar
- Community Moderator
Einstellungen >> Konfiguration >> PHP-Interpreter
BTW:
Rein aus Neugier...Was hast du da für Uralt-Gammelsoftware, daß du noch 5.6 brauchst...?
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Es sollte bis 5.6 gehen.
--
A backend dev walks into a bar, orders 1 beer.
Then orders 100 beers.
Then orders -1 beers.
Then orders “a lizard”.
Then explodes.
The bartender says: “You really should validate your input.”
- Jolinar
- Community Moderator
Ist dir überhaupt bewußt, daß du deinen Server vorsätzlich einer Kompromittierung aussetzt?
Selbst wenn die PHP 5.6 Version gepatcht ist (also alle bekannten Sicherheitslücken darin geschlossen wurden)...Deine Forensoftware ist offen wie ein Scheunentor.
WoltLab hat den Support und die Entwicklung für WBB3 (und das zugrundeliegende Community Framework 1.1) bereits 2016 eingestellt.
Das bedeutet, dass alle nach diesem Datum entdeckten Sicherheitslücken in der WBB3-Software selbst (z.B. in der Datenbankabfrage, der Benutzerverwaltung, dem Template-System, etc.) nicht mehr vom Hersteller behoben werden.
___
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Bei mir leider nicht,was kann ich tun?
Ich weis das alles dafür eingestellt wurde,was soll ich machen wen es nur mit PHP 5.6 läuft?
Aktuelle Software erwerben und Updates machen wozu du auch rechtlich verpflichtet bist!
Und wenn du kein 5.6 hast: Vermutlich Debian 13 und damit Out of Support, da schon jahre EOL.
Tobias
- Jolinar
- Community Moderator
Korrekt.
___
- Attachments
-
- ftp2.png (11.66 KiB) Viewed 136 times
-
- ftp1.png (13.26 KiB) Viewed 136 times