HTTP redirects to www first - HSTS Preload [GELÖST]
- Jolinar
- Community Moderator
Re: HTTP redirects to www first - HSTS Preload
Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Re: HTTP redirects to www first - HSTS Preload [GELÖST]

Durch das ganze rumgeteste stand in der vhost (nicht custom_vhost), trotzdem noch die 301 Weiterleitung auf www.abc.de drin obwohl ich im keyhelp die Weiterleitung bei der Hauptdomain entfernt hatte. Wie auch immer, ich habe nun die Hauptdomain abc.de die auf Verzeichnis abc zeigt und dann habe ich die subdomain www.abc.de die auch auf das Verzeichnis abc zeigt. Den redirect auf www.abc.de übernimmt die Anwendung, in diesem Fall wordpress denn dort ist ja als Site schon www.abc.de eingestellt. Es wird also in jedem Fall auf die www subdomain umgeleitet und nun ist auch Mozilla Observatory zufrieden und auch der HSTS Check und ich auch