Mysql Startet nichtmehr [GELÖST]
Mysql Startet nichtmehr
Brauche dringend meinen Mail server wieder
https://nopaste.linux-dev.org/?1120184
- Jolinar
- Community Moderator
Re: Mysql Startet nichtmehr
Speicherfresser finden, Grund herausfinden warum der Platz verschwendet wird, Speicherfresser beseitigen, glücklich sein

Du kannst dich auf dem CLI zu dem Folder durchhangeln, wo die Speicherfresser liegen:
Code: Select all
du -h --max-depth=1 /
Code: Select all
du -h --max-depth=1 /var/
Wenn du die verursachenden Files gefunden hast, sicherst du die (oder löschst, wenn du sicher sein solltest, daß du sie nicht mehr brauchst) und findest raus, warum die dir den Platz wegnehmen. Sonst ist die Platte ganz schnell wieder voll, wenn du der Ursache nicht auf den Grund gehst.
Ich tippe übrigens auf zu große Logfiles oder zu viele lokale Backups...aber laß dich überraschen, was du findest

Data Collector für Community Support
___
Ich verwende zwei verschiedene Schriftfarben in meinen Beiträgen /
I use two different font colors in my posts:
- In dieser Farbe schreibe ich als Moderator und gebe moderative Hinweise oder begründe moderative Eingriffe /
In this color, I write as a moderator and provide moderative guidance or justify moderative interventions - In dieser Farbe schreibe ich als Community Mitglied und teile meine private Meinung und persönlichen Ansichten mit /
In this color, I write as a community member and share my personal opinions and views
Re: Mysql Startet nichtmehr
Richard
Re: Mysql Startet nichtmehr [GELÖST]

Danke für eure Hilfe