Ich bin seit heute nochmal am migrieren, seit Mai laufen die restlichen imscp Kisten auf Debian 11, musste ich upgraden weil ich die Migrationen sonst nicht vor Buster EOL fertigstellen konnte.
Bei den Datenbank Imports auf der KH Seite funktioniert etwas nicht mehr ... mußte alle DBs heute manuell importieren.
mysqld ist eingestellt auf:
bei den vorigen Migrationen gab es da auch keine Probleme, die Dumps sind alle auf dem KH Server angekommen werden aber nicht mehr importiert
während der Migration werden keine Fehler angezeigt auch nicht in den Logs, außer in der mysql error.log
Code: Select all
Start import i-MSCP database dump "db89_mydbuser__mydbuser_sql.gz" to database "db89_mydbuser"
DB Import in progress: 16.2KiB 0:00:00 [ 492MiB/s] [================================>] 100%
Finished - Dump db89_mydbuser__mydbuser_sql.gz succesfully imported to DB: db89_mydbuser
da fällt mir gerade nur ein double underscore auf ... beim .sql.gz aber daran liegt es eher nicht ...
Code: Select all
2024-11-23 16:50:05 615 [Warning] Aborted connection 615 to db: 'keyhelp' user: 'keyhelp' host: 'localhost' (Got an error reading communication packets)
2024-11-23 16:50:05 618 [Warning] Aborted connection 618 to db: 'keyhelp' user: 'keyhelp' host: 'localhost' (Got an error reading communication packets)
2024-11-23 16:50:05 616 [Warning] Aborted connection 616 to db: 'keyhelp' user: 'keyhelp' host: 'localhost' (Got an error reading communication packets)
2024-11-23 16:50:05 617 [Warning] Aborted connection 617 to db: 'keyhelp' user: 'keyhelp' host: 'localhost' (Got an error reading communication packets)
2024-11-23 16:50:05 619 [Warning] Aborted connection 619 to db: 'keyhelp' user: 'keyhelp' host: 'localhost' (Got an error reading communication packets)
Access denied for user 'dbu89_mydbuser'@'localhost' to database
Die Dumps liegen unter /root/i-mscp-keyhelp-migration/mydbuser_mysqldumps, sind also komplet übertragen worden.
Die Datenbank Namen und User werden auch korrekt angelegt
Hat sich da irgendwo etwas geändert und hat jemand eine Idee um das Problem lösen zu können?
Es sind User mit vielen Datenbanken vorhanden und die alle manuell importieren, würde sehr viel Zeit brauchen ...