Verwende seit ganz neuem den folgenden Befehl zum löschen.Damit können wir zumindest erstmal ausschließen, daß Syslog/Journal irgendwie Amok laufen und deinen Platte zumüllen, 4G für das Journal sind zwar nicht unbedingt wenig, aber sicher noch im 'normalen' Bereich.
Oder verschiebt es das nur in einen Irgendwo befindlichen Papierkorb????
rm -r
Ich habe nämlich zwar ein paar kleinere Sachen mal manuel gelöscht, waren bestimmt nur KBs, aber jetzt mal 1,67 GB über WIn scp und nicht über den Befehl...,.Und das Serverpanel ist wieder erreichbar.
WIe kann ich denn den Papierkorb dann löschen???? Oder bin ich noch doofer als ich dachte
Jetzt sind übrigens nur noch 287 MB frei...Als wir anfingen ca. 60GB...Das legt nahe das die Serversicherung über das neue Backupsystem irgendwo 27%- fertig rumfliegt...
DAnn wichtig:
1) WIe lösche ich dann DInge von dem rm -r Befehl die nicht gelöscht wurden.
2) WO fände ich die halbfertige Serversicherung um sie manuel zu löschen??? Habe keine extra repository angelegt.
Ich hoffe das danach aufgrund vieler noch gelöschter Sachen 60GB plus verfügbar sind. Hoffentlich genug um endlich eine Sicherung machen zu können um auf Debain 12 zu gehen