Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Die Suche ergab 279 Treffer

von OlliTheDarkness
So 17. Nov 2019, 18:56
Forum: Installation
Thema: Bei Installation Stillstand. [GELÖST]
Antworten: 8
Zugriffe: 190

Re: Bei Installation Stillstand. [GELÖST]

Moin und hallo :)

Was sagt den der Install Log ?

Bitte mal posten, dann sehn wir mal wo es hängt =)
von OlliTheDarkness
So 17. Nov 2019, 18:54
Forum: Installation
Thema: KeyHelp Installationsfehler Debian 10 Buster [GELÖST]
Antworten: 8
Zugriffe: 202

Re: KeyHelp Installationsfehler Debian 10 Buster [GELÖST]

Ich vermute, dass man KeyHelp garnicht auf Debian 10 installieren kann, da der Installer veraltete und nicht mehr vorhandene Befehle benutzt. Dem kann ich wiedersprechen, mehr als 10 Installationen in der letzten Zeit unter Deb10. Auch eine grade durchgeführte Testinstall unter Deb 10 verlief schne...
von OlliTheDarkness
Do 31. Okt 2019, 09:02
Forum: Installation
Thema: DKIM einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 468

Re: DKIM einrichten

Den DKIM Wert musst als TXT in deiner Domain hinterlegen.

Code: Alles auswählen

default._domainkey	IN	TXT	( "v=DKIM1; h=sha256; k=rsa; s=email; "	  "p=DKIM-SCHLÜSSEL" )
Dein DKIM kopierst am besten über den DNS-Zone-Editor >> Domain bearbeiten >> DKIM-DNS-Eintrag (Anzeigen).

Dann sollte das flutschen ;)
von OlliTheDarkness
Sa 26. Okt 2019, 17:07
Forum: Installation
Thema: KeyHelp Installation Error
Antworten: 3
Zugriffe: 248

Re: KeyHelp Installation Error

Bei mir ist das jetzt auch noch gekommen -> Run /home/keyhelp/www/keyhelp/install/install.php --installer-version 1 PHP Fatal error: Uncaught Error: Class 'Locale' not found in /home/keyhelp/www/keyhelp/functions/functions.install.php:67 Stack trace: #0 /home/keyhelp/www/keyhelp/install/install.php...
von OlliTheDarkness
Do 24. Okt 2019, 19:21
Forum: Allgemeines
Thema: Kann man rate-limits festlegen?
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Kann man rate-limits festlegen?

Ich denke wenn du das mod_ratelimit Modul des Apache aktiv hast wirst du das Problemlos über die Apache Config im KH machen können.
von OlliTheDarkness
Do 24. Okt 2019, 12:15
Forum: Off Topic
Thema: Fehlende PHP-Module
Antworten: 16
Zugriffe: 487

Re: Fehlende PHP-Module

Mit dir zu "FAchsimplen" ist immer entspannung pur :D Uhhh...Danke :mrgreen: Das Kompliment (sofern es denn eines sein sollte) kann ich uneingeschränkt zurückgeben. 8-) War kein Kompliment, ich hab dich hinterhältig in der Luft zerrissen ohne das es bemerkst :lol: Spass bei Seite, Ernst is da 8-) E...
von OlliTheDarkness
Do 24. Okt 2019, 12:07
Forum: Off Topic
Thema: Fehlende PHP-Module
Antworten: 16
Zugriffe: 487

Re: Fehlende PHP-Module

Ich fang mal am Ende deines Posts an: Aber das ist nur meine Meinung dazu. Das ist das Schöne an dieser Community...Man kann auch Meinungen äußern, die nicht unbedingt dem "Mainstream" entsprechen und steht trotzdem nicht gleich als Spaßbremse da. 8-) Wenn jemand Zusätze brauch soll er wissen, wie ...
von OlliTheDarkness
Do 24. Okt 2019, 11:00
Forum: Off Topic
Thema: Fehlende PHP-Module
Antworten: 16
Zugriffe: 487

Re: Fehlende PHP-Module

Ich misch mich mal eben hier ein. Ich finde die Idee an sich klasse, umsetzbar ist es auch mit ein wenig aufwand (so weltbewegend ist der nicht), ABER und nun kommen wir zum intressanten Teil... Hier wurde in der Vergangenheit soviel "rumgeheult" von wegen kann man dies nicht abschalten / löschen bl...
von OlliTheDarkness
Sa 19. Okt 2019, 19:27
Forum: Installation
Thema: Installation gibt Error
Antworten: 5
Zugriffe: 481

Re: Installation gibt Error

Der Server war im minimal installiert, ich hatte nur hier im Forum gelesen das man mal versuchen soll den installer nochmals durchlaufen zu lassen. Das einzige was nach der installation vom debian bei mir drauf war ist der ssh server alles andere war nicht drauf. Ok, idee war gut aber hat damit den...
von OlliTheDarkness
Sa 19. Okt 2019, 18:29
Forum: Installation
Thema: Installation gibt Error
Antworten: 5
Zugriffe: 481

Re: Installation gibt Error

install.logHier anbei meine install.log Ich schmeiß jetzt mal in den Raum das du nicht auf einem minimal Image von Debian installiert hast, kann das sein ? Die KeyHelp Installation muss auf einem SAUBEREN Server mit minimal Installation durchgeführt werden, ohne Apache, Mail oder sonst was. Laut lo...
von OlliTheDarkness
Sa 19. Okt 2019, 18:03
Forum: Installation
Thema: Installation gibt Error
Antworten: 5
Zugriffe: 481

Re: Installation gibt Error

Hallo liebe Community, ich habe nun schon seit mehreren Stunden das selbe Problem es tritt unter Debian 9 sowies 10 auf. Undzwar gibt es jedesmal ein Error aus bei der Email-Protection >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ERR...
von OlliTheDarkness
Do 17. Okt 2019, 03:43
Forum: Bedienung und Nutzung
Thema: Weiterleitung der Domains geht nicht.
Antworten: 11
Zugriffe: 547

Re: Weiterleitung der Domains geht nicht.

Enigma hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 23:52
OlliTheDarkness hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 09:27
Es lebe die Technik der Rechtschreibprüfung :lol:

Du weißt ja, wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen... :P

Gruß
Jan
Die armen Schweinchen :( :( :( :(
Aber genug getrauert , sorry mein Schnitzel wartet :D
von OlliTheDarkness
Mi 16. Okt 2019, 09:27
Forum: Bedienung und Nutzung
Thema: Weiterleitung der Domains geht nicht.
Antworten: 11
Zugriffe: 547

Re: Weiterleitung der Domains geht nicht.

Enigma hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 00:41
stfn116 hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 18:47
Was ist mit dem Root Verschiss?

Das ist vermutlich der großartigste Vertipper aller Zeiten beim Versuch, "Verzeichnis" zu schreiben. :mrgreen:

Gruß
Jan
Ein Platz in der in der Top 10 ist sicher :lol:
Es lebe die Technik der Rechtschreibprüfung :lol:
von OlliTheDarkness
Mo 14. Okt 2019, 22:03
Forum: Off Topic
Thema: Copyright bzw. Der Schutz von geistigem Eigentum
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Re: Copyright bzw. Der Schutz von geistigem Eigentum

Vieleicht mag der ein oder andere etwas zum Thema und zum Schutz beitragen. Hast du deine geistigen Schöpfungen unter irgendeine von den vielen Lizenzen(z.B. CC BY-NC-SA 4.0 o.ä.) gestellt? Wenn nein, hast du darüber schonmal nachgedacht? 8-) Alternativ wäre es ja vielleicht sogar denkbar, daß komp...
von OlliTheDarkness
Mo 14. Okt 2019, 17:12
Forum: Off Topic
Thema: Copyright bzw. Der Schutz von geistigem Eigentum
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Copyright bzw. Der Schutz von geistigem Eigentum

Moin zusammen, nu wird sich der ein oder andere Fragen, was wird das nun für ein Beitrag (?). Daher bring ich es direkt auf den Punkt, die Wortwahl , sollte sie schlecht gewählt sein, bitte ich zu entschuldigen ... Beim Surfen durchs www bin ich auf 2 Foren gestoßen, in denen ein User Teile aus dem ...