Einen Überblick über das Administrationstool KeyHelp der Keyweb AG und dessen Download gibt es auf https://www.keyhelp.de

Dieses Forum soll es interessierten Benutzern ermöglichen, sich über KeyHelp auszutauschen und Hilfe bei Problemen zu finden.

Die Suche ergab 340 Treffer

von OlliTheDarkness
Mo 20. Jan 2020, 17:20
Forum: Bastelecke / Modification Corner
Thema: Status von Diensten im Admin Dash
Antworten: 32
Zugriffe: 1244

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Allerdings geht mir nicht ganz auf wie der Fehler zustande kommt, da du ja sagst in der Mobilen Version klappt es .... Möglicherweise hängt da noch was im Browsercache. @juliengie: Schon mal testweise einen anderen Browser versucht bzw. den Browsercache gelöscht? Danke für die Idee , die hatte ich ...
von OlliTheDarkness
Mo 20. Jan 2020, 00:21
Forum: Bastelecke / Modification Corner
Thema: Status von Diensten im Admin Dash
Antworten: 32
Zugriffe: 1244

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Hey, Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber, siehe https://prnt.sc/qpv7y4 ist irgendwas beim S.M.A.R.T Status falsch. (mobile Seite klappts) Moin und danke für die Meldung. Allerdings geht mir nicht ganz auf wie der Fehler zustande kommt, da du ja sagst in der Mobilen Version klapp...
von OlliTheDarkness
Do 16. Jan 2020, 19:47
Forum: Bedienung und Nutzung
Thema: eMails funktionieren nicht - auch WebMail
Antworten: 7
Zugriffe: 193

Re: eMails funktionieren nicht - auch WebMail

Hallo, ich habe KeyHelp auf meiner OVZ erfolgreich installiert. Webhosting mit meinen Domains funktioniert, aber ich kann keine Mails senden. Über den Webmailer kann ich Mails aktualisieren und es kommen keine Fehler. Beim Senden gibt es einen Fehler - keine Verbindung möglich! Was muss ich noch an...
von OlliTheDarkness
Mi 15. Jan 2020, 06:38
Forum: Installation
Thema: IP Wechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Re: IP Wechsel

Moin,

dieser Beitrag und nachfolgende sollten dein "Problem" lösen =)

viewtopic.php?f=5&t=7805#p14671
von OlliTheDarkness
Mo 13. Jan 2020, 22:42
Forum: Installation
Thema: Debian 9 auf Strato Server - Installation [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 184

Re: Debian 9 auf Strato Server - Installation [GELÖST]

BloodOfPanda hat geschrieben:
Mo 13. Jan 2020, 22:27
Hey,

ist deine Umgebung eine Proxmox/LXC Umgebung?

Grüße Panda // Marcel
Da kannste bei dem Verein von ausgehen.
Davon ab, why Deb 9 ?
von OlliTheDarkness
So 12. Jan 2020, 18:26
Forum: Bedienung und Nutzung
Thema: Wie kann man die max execution time für Php erhöhen? [GELÖST]
Antworten: 4
Zugriffe: 111

Re: Wie kann man die max execution time für Php erhöhen? [GELÖST]

Moin, Einlogen >> Benutzer >> Benutzer bearbeiten >> _PHP >> max_execution_time ;) Gruß Ein Rätsel wie man sowas übersehen kann. :) Es ist Wochenende, heißt schonmal -50% Arbeitsleistung des Hirns. Dann ist Sonntag, heißt nochmal -40% Leistung vom Hirn. UND das Wetter ist scheiße, kostet nochmal -5...
von OlliTheDarkness
So 12. Jan 2020, 18:19
Forum: Bastelecke / Modification Corner
Thema: Status von Diensten im Admin Dash
Antworten: 32
Zugriffe: 1244

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Lou Zypher hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 18:14
Ah genau, hast recht, ist mir völlig entgangen dass du das ja separat in ein Theme gepackt hast!
Alles gut, kommt vor :lol:
Aber jetzt weißt bescheid :D
Ausbau genau so schnell wie der Einbau =)
von OlliTheDarkness
So 12. Jan 2020, 16:20
Forum: Bastelecke / Modification Corner
Thema: Status von Diensten im Admin Dash
Antworten: 32
Zugriffe: 1244

Re: Status von Diensten im Admin Dash

vielleicht in einem kommenden Update gern auch direkt via KeyHelp anzeigen möchte. Das Ganze konfigurier/erweiterbar mit eigenen Diensten versteht sich. Wi everhält es sich dann mit dem Update, sofern man das schon manuell von Olli eingefügt hat? Einfach das Update anstossen oder "sollte" man die Ä...
von OlliTheDarkness
So 12. Jan 2020, 14:57
Forum: Bedienung und Nutzung
Thema: Wie kann man die max execution time für Php erhöhen? [GELÖST]
Antworten: 4
Zugriffe: 111

Re: Wie kann man die max execution time für Php erhöhen? [GELÖST]

Moin,
Einlogen >> Benutzer >> Benutzer bearbeiten >> _PHP >> max_execution_time ;)

Gruß
von OlliTheDarkness
So 12. Jan 2020, 10:03
Forum: Bastelecke / Modification Corner
Thema: Status von Diensten im Admin Dash
Antworten: 32
Zugriffe: 1244

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Mini BugFix zu 0.4

Dieses Update wird nur benötigt, falls ihr feststellt das euer Panel langsamer wird und der error.log übermässig gefüllt wird.

Changelog:
  • Nötige Code Korrektur welche auf wenigen Systemen zu Fehlern führen konnte.
  • Rechtschreibkorrektur
von OlliTheDarkness
Mi 8. Jan 2020, 18:54
Forum: Bedienung und Nutzung
Thema: Hostname Konflikt? [GELÖST]
Antworten: 6
Zugriffe: 255

Re: Hostname Konflikt? [GELÖST]

Naund ?
Dann is es halt so und man fängt von vorne an ^^
Meister fallen nicht vom Himmel und der erste der hier sagt er hätte nöch nie nen Server zerschossen der lügt sowieso :lol:
von OlliTheDarkness
Mi 8. Jan 2020, 18:42
Forum: Bedienung und Nutzung
Thema: Hostname Konflikt? [GELÖST]
Antworten: 6
Zugriffe: 255

Re: Hostname Konflikt? [GELÖST]

Moin , bei der Install den hostname auf z.B keyhelp.deine-domain.de stellen , fertig. Somit erreichte die KH Oberfläche über diese domain und kannst deine-domain.de später für deine Seite nutzen. Garnicht so schwer , oder ? ;) Oder du lässt den hostname wie er ist , dieser tolle 100°2 Zeichen lange ...
von OlliTheDarkness
Mi 8. Jan 2020, 15:08
Forum: Bedienung und Nutzung
Thema: Fail2Ban Einstellungen bei Keyhelp
Antworten: 6
Zugriffe: 184

Re: Fail2Ban Einstellungen bei Keyhelp

Hg1978 hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 15:02
Vielen Dank! Hat alles super geklappt. :)

Letzte Frage: Löscht sich das Fail2Ban Logfile irgendwann mal von selbst oder muss ich das ab und zu mal tun?

Danke!
Löschen nicht direkt, es läuft Wöchentlich in die LogRotation.
von OlliTheDarkness
Mi 8. Jan 2020, 14:31
Forum: Bastelecke / Modification Corner
Thema: Status von Diensten im Admin Dash
Antworten: 32
Zugriffe: 1244

Re: Status von Diensten im Admin Dash

Update 0.4 Vielen Dank. Ich finde es toll, dass Du uns diese Dateien zur Verfügung stellst und aktiv weiterentwickelst. :) Freut mich das es gefällt. Man tut was man kann, die Community ist ein geben und nehmen. Wie eine gute Beziehnung. Ich geb ihr den Lappen und sie nimmt ihn sich ja auch :lol: *...